Heiltrank gehört weg

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von timdamm gestartet, 24 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Michaeley

Michaeley Großmeister eines Forums

Einer der Kein Gold kennt ? xD

2. Káne

Káne Forenexperte

Die aussage klingt schwer nach neid xD

3. Eisenfaust

Eisenfaust Boardveteran

man könnte ja auch nen kompromiss schließen.
    bei 1v1 und 3v3 sind pro runde 1 pot und kein buff erlaubt und bei 5v5 2 pots und 1 buff :)

4. Michaeley

Ich finde die Buffs fuer silber sowas von Bekloppt xD und Heiltränke geben mir die Fieslinge genug LOL

5. Eisenfaust

Eisenfaust Boardveteran

neid auf was, keule? ;)

6. Michaeley

Aber das Beste ist der Spieler ist fast down und der Trinkt Schnell sein Husten-Saft, Und killt ein nach paar Sekunden und schreibt dann * HAHAHA YOU NOOB *

Eisenfaust gefällt dies.
  7. Eisenfaust

Eisenfaust Boardveteran

da biste hier aber an der falschen adresse. versuchs mal bei irgendnem indiostamm im amazonas ;)

loooooooool ja oder macht dieses bescheuerte lachemote

*DoppelPost zusammengeschoben (Syryzana)

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 6 August 2014
  8. Michaeley

Genau xD oder wenn man ein killt kommt Sofort * NOOB YOU USE RED ESSENZ * hahahahha

9. Shrike

Shrike Meister eines Forums

Hast du ein Problem damit dass ich mir Premium + Inventar gekauft habe ?

Finds immer wieder lustig wie man hier im Forum und Spiel als ach so böser Payer angeprangert wird... (Bin übrigens kein Überpayer... wüsstest du spätestens wenn du meine Stats siehst)

Schon mal dran gedacht dass ich damit das Spiel mitfinanziere ? ;)

***.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 10 August 2014
    Fanrien und Daaniel2 gefällt dies.
  10. Daaniel2

Daaniel2 Kommandant des Forums

Manche denken leider nicht soweit, das grade diejenigen die sich alles im Spiel kaufen, das es ein Vorteil für alle Spieler ist. Auch für all diejenigen die ganz ohne Geld spielen. Jeder profitiert davon!
    Das sollten vor allem diejenigen einmal bedenken, die ständig fordern, alles abschaffen zu wollen. Und das obwohl man sich alles selbst erspielen kann und die Gegner in der Arena nichts nutzen, was man nicht selbst auch jederzeit nutzen kann! :)

xEthnic und Shrike gefällt dies.
  11. Eisenfaust

Eisenfaust Boardveteran

schonmal dran gedacht, dass du höchstens den bossen die dicken schlitten mitfinanzierst, ***?

loooooool der größte blödsinn, den ich seit langem hier lese und er seiert was von weit denken ^^ :D :D :D

12. Michaeley

Wo ist mir der Payer-Spieler ein Vorteil ? Ausser das er vielleicht immer wiederbelebt bei Boss-Runs oder so. Aber ich sehe die Payer nicht als Vorteil sondern als eine Lasst in PvP ( nicht boese zu den spieler gemeint )

13. Shrike

Wenn ich das jetzt umsonst hochgeladen habe und das mit dem Altar nur Spaß war werde ich aber sauer :mad:

:D

Michaeley gefällt dies.
  14. Michaeley

Ohhh mir ist eingefallen das ich Gar Kein Drucker habe xD

15. Shrike

Und jetzt genug mit dem Off-Topic Mist, hier geht es um die Abschaffung der Heiltränke und nicht darum was ein dahergelaufener Knilch denkt was mit den Einnahmen passiert.

Daaniel2 und Káne gefällt dies.
  16. enyadog98

enyadog98 Routinier

nicht weg

17. Michaeley

Also ich finde Heiltraenke sollten weg :rolleyes::oops:

18. Eisenfaust

Eisenfaust Boardveteran

jo..aus der arena

19. Michaeley

Natürlich nur von der Arena sonst bekommt man ja Mortis und Destructor nicht mehr Down xD

20. d.officia

d.officia Junior Experte

Ich habe nichts gesagt, dass ich das Spiel nicht kennen würde ich kenne das Spiel wie meine Westentasche, also labber nicht, sei einfach leise und kommentiere andere Beiträge aber nicht meine, wenn sie keine Ahnung haben.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.