Heiltrank gehört weg

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von timdamm gestartet, 24 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

wenn du dich angesprochen fühlst, kann ich es nicht ändern..jeder zieht sich seinen schuh selber an....verfolge den thread nochmal, dann weißt du evtl. wer gemeint ist ;)

2. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Ich habe die Threads zusammengeschoben, die sich mit der Thematik der Heiltränke befassen.

@Shrike + Eisenfaust:

Eure Beiträge habe ich gelöscht bzw. editiert. Offtopic-Spam und Beleidigungen haben hier nichts zu suchen. Da sich mittlerweile die Lage etwas gebessert zu haben scheint, bleibt's nun erstmal dabei.

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

3. Manular

Manular Forenanwärter

Heiltränke sollen bleiben

Der nächste fortert gleiche waffenstärke oder nur mit gleicher rüstung
    es sollte jedem überlassen sein wie er kämpft
    dann bin ich halt ein noob ist mir aber egal

Fanrien, Daaniel2 und Maulwuerfchen gefällt dies.
  4. enyadog98

enyadog98 Routinier

Der Heiltrank gehoert im PVP weg.

LG Vingar2

5. .Donat12.

.Donat12. Kenner der Foren

stimme ich zu.
    Es ist jeden selbst überlassen, wie er kämpft.
    lg

6. Chester1996

Chester1996 Admiral des Forums

Naja die netten Buffis wurden ja auch rausgenommen...

7. onkben

onkben Foren-Graf

Und was hatte BP davon ? Einnahmeverluste ohne Ende, erst die Essis abgeschwächt und dann die Buffs entfernt, seit dieser Zeit machen eine Menge der Payer kein PVP mehr und BP muss sehen, wo sie die ehemaligen Einnahmen jetzt bekommen können.
    Wenn es nach mir ginge, wäre das PVP noch so, wie es vor der Abschwächung der Essis noch war, zusätzlich sollte das Elo noch weg, dann wäre es auch wieder lustig in der Arena !

8. Fenriswolf

Fenriswolf Forenanwärter

Hiho,
    hab gehört es geht um die "Heiler".
    Es ist ein Feature was dazu gehört.

-Fenriswolf

9. Chester1996

Chester1996 Admiral des Forums

Ich muss ganz ehrlich sagen das ich absolut und vollstens für die derzeitigen Essenzen bin, denn ich kenne noch die Shitstorm-Threads gg Essi-user in der Arena von damaliger Zeit...
    Und sogesehen find ichs eig sogar gut mit nur 30%dmg max und nicht 300%... stellt euch mal Leute vor die ähnliche Stats wie Goodmood haben und dann noch + 300% Dmg, dann möchte ich ganz ehrlich nicht mehr in die Arena gehen...

10. Schattenfrost

Schattenfrost Forenaufseher

Das ist einfach nur feige... Im Duell Potions zu schlucken... Als nächstes bauen wir noch russisches 1vs1 ein... Irgendwo muss auch mal der Schlussstrich gezogen werden... Heiltränke im PvP unbrauchbar machen und fertig das regt mich nur genug auf... Wenn die dann noch zu einem selbst "noob hahahahaha" oder so welchen *** schreiben... Ist genauso schlimm wie die DK's die immer rumheulen "runner noob" sowas nervt nur. Wenn die nicht gegen runner spielen wollen sollen die PvP entweder lassen oder gleich nen Mage/Waldi(/Zwerg) anfangen!

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 5 September 2014
  11. cosopt

Hallo Schattenfrost,

Ich habe Deinen Beitrag mal editiert. Die Wortwahl, mein Guter, die Wortwahl. ;)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

12. Schattenfrost

Wird "***" auch zensiert? Als wäre es nun so etwas schlimmes... *** (bitte nicht böse meinen) ist ja heutzutage auch ein allgemein Wort und das lernen die kleinen schon in der 1. Klasse also bitte... Lasst es alles was heutzutage nicht mehr soo böse ist zu zensieren... Bisschen unnötig und für die Zeit könnte man auch mehr bei BP nerven damit die endlich vernünftigeren Kram rausbringen auser "wundervolle" neue zerstörbare Objekte die eh kein Mensch braucht...

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 5 September 2014
  13. cosopt

Hallo Schattenfrost,

Unabhängig davon, ob ein solcher Fäkalausdruck bereits von den Kleinen bekannt ist (- die armen Kleinen :( -), haben solche Wörter hier nichts zu suchen. Nur weil etwas (für manche) zur Alltagssprache gehört, ist es noch lange nicht weniger schlimm. ;)
    Man kann seinen Unmut auch anders ausdrücken. Bei Deinem konkreten Beispiel im letzten Beitrag wäre es vollkommen ausreichend zu schreiben, dass es "Mist" ist oder Du es "unnötig" findest. Wir wissen, wie ihr das dann gemeint und leiten das als Kritik dann auch weiter. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

14. Schattenfrost

Naja... wenn ihr meint... Weg mit dem "Mist" namens Healpots im PvP. ;)

cosopt gefällt dies.
  15. Deraius

Deraius Foren-Herzog

Warum?
    Sollte jeder wissen...
    Ich habt einen "Runner" oder DK auf 10% Leben runtergekloppt setzt der nen Healpot ein und tada das Duell/3v3 is verloooren-.-
    Es sollte so gemacht werden:
    Tränke in 1v1 und 3v3 ausschalten und Heilsphären auf die Map verteilen..
    Im 1v1 2 Heilsphäre im 3v3 3 Heilis..

Währ doch besser so..
    So könnte man taktisch mit den Sphären umgehen und hätte ne Chance gegen Runner/DK's
    Ich mein is ja voll beabsichtigt und fair wenn die nur Laufen dich anhitten weglaufne anhitten weglaufne dann bekommst du die 1 mal laufen die iweder weg haben trotzdem nochimmer mehr als halbesl eben und erwischt die nochma gehn die plöätzlich voll auf dich drauf hauen trank rein und du bist lowlife...
    Und ihr wollt mir jetzt nicht sagen tja pech musst du halt auch n trank einsetzen...
    Ahja Balance xtreme??
    DK mit 3 Leben...
    Zwerg mit 1.4 Leben....
    Mal angenommen
    So is es fair aufgeteilt das Leben...
    Aber wenn de rnen 65% Pot reinhaut der DK is es unfair...
    Weil der Zwerg nichtma ansatzweise das leben bekommt was der DK bekommt...

Es sind mind 90% der Spieler dafür das Tränke im PvP zu OP sind....

Klaustrophobiker gefällt dies.
  16. Mullo92

Mullo92 Foren-Grünschnabel

Heiltränke entsprechen meiner Meinung nach einem der wenigen Faktoren dem im PvP oftmals existenten pay2win-Faktor entgegenzuwirken- sprich völlig in Ordnung. Was die prozentuale Heilungsrate betrifft sollte man über eine extra Rate nachdenken da stimme ich dir zu.

17. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Ich bin auch gegen Heiltränke im 1v1 und 3v3.
    m.M.n. ist es auch quatsch zu sagen dass man damit dem Pay2win Faktor entgegenwirkt.
    Ich würds mal mit Skill versuchen statt mit Tränken.
    Mich haben auch schon wesentlich schlechter Equipte Char im PvP fertig gemacht weil sie ,zugegeben, besser als ich gespielt haben.
    Und wenn schon Tränke im PvP, dann wenigstens nicht mehr die Universellen.
    Wie Deraius schon erwähnt hat ist es völlig gegen ein ausbalanziertes PvP wenn jemand mit 10k Leben 6,5k pro Pot bekommt und der Gegner mit 5k nur 3,25! (Als Beispiel)

Mfg

18. -.vini27.-

-.vini27.- Forenkommissar

Wenn sich's einer leisten kann soll er sich doch gerne soviele tränke einwerfen wie er will ( der dk ) ;)

19. BlutRabe

BlutRabe Colonel des Forums

Ich finds schon ok mit den Tränken. Im 1vs1 bin ich allerdings auch dafür dass es ohne Tränke bessere wär.
    Im 3vs3 und 5vs5 können die Tränke gerne bleiben :)

Das mit den Heilsphären gab es schon mal, wurde aber abgeschafft.
    Ich fand das "alte 3vs3" sowieso besser. da gab es diesen nervigen Zuschauer-Modus noch nicht.

-.vini27.- und Daaniel2 gefällt dies.
  20. -.vini27.-

-.vini27.- Forenkommissar

Bin dafür das der alte 3 vs 3 Modus als gülden krieg Modus übernommen wird da würde er voll gut passen ^^

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.