Heilung im offiziellen PvP

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Baboisalo gestartet, 13 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Baboisalo

Baboisalo Stammspieler

Bitte entfernen, dieses permanente weggerenne und geheile von dks und zwergen hat nichts mehr mit pvp zu tun, einfach nur lächerlich.

2. chilmal

chilmal Foren-Graf

Entfernt bitte die geschütze im pvp haben nix mit pvp zu tun ist unfares Spiel dann

3. rrrocky

rrrocky Foren-Graf

Bitte nur noch Faustkampf zulassen! :D

shohj gefällt dies.
  4. Baboisalo

Baboisalo Stammspieler

war klar dass nur dumme Kommentare kommen ...
    Ich meinte jegliche heilung im pvp zu unterbinden.

chilmal gefällt dies.
  5. UXFUX

UXFUX Laufenlerner

entfernt bitte pvp...hat nix mit pvp zu tun?ö.Ö

6. Fluxcondensator

Fluxcondensator Ausnahmetalent

PVP muss weg, dann ist auch das ewige Genörgel weg. Jeder hat die Möglichkeit sich Heiltränke zu farmen und wer das nicht will, hat eben das Nachsehen, selbst Schuld. In einem Rollenspiel ist PVP doch eher fehl am Platz, auch Magier und Waldheinis haben nichts im PVP zu suchen :)
    Nichts hat hier mit nichts zu tun, ganz ehrlich jetzt...

UXFUX gefällt dies.
  7. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

in der arena nutzen heiltränke nix
    und ich denck mal der te meint die arena

8. Gaudino44

Gaudino44 Allwissendes Orakel

Heilen ist ein Skill, genauso wie Skills von Mages und Waldis. Dann müsste man da auch entsprechend was entfernen. Ansonsten ist das Gejammere nur Zeichen, dass man schlecht verlieren kann.

Daaniel2 gefällt dies.
  9. paul21061969

wenn mich aber nicht alles teuscht is der mage der als einziger kein heilungs skill hatt

10. thermogoth

thermogoth Kommandant des Forums

Doch hat er. Potentiell mehrere sogar:
    - geskilltes mag. Geschoss
    - Gedankenkontrolle auf Wolf

+ den Kram, den andere Klassen auch haben (können)
    - Kampfbereitschaft (Ruhmbaum)
    - Onyxschädel / Ring des Lebens

11. Gaudino44

Gaudino44 Allwissendes Orakel

OK, Zwerg und DK keine Heilung mehr, dafür Waldi und Mage nur noch mit halber Reichweite. Einverstanden? :D

12. paul21061969

geskilten mag. geschos bringt manna kein leben
    onyxschädel ring des lebens siend keinne skils
    kampfbereitschaft muss ich erst einen für killn das is keinne richtige heilung

13. thermogoth

thermogoth Kommandant des Forums

Meine den 5er Skill. Klar, auch da muss man einen Gegner töten. Trotzdem, Leben ist Leben.

Dann definiere "Heilung". Dann kannste auch sagen "Wölfe müssen auch erst jemanden beißen, das ist keine richtige Heilung." :rolleyes:

Die Aussage, dass ein Magier keinen Heilungsskill hat, ist jedenfalls so falsch.

Zuletzt bearbeitet: 14 August 2016
  14. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo Baboisalo,

wie du siehst, sehen viele andere Spieler das nicht so wie du.:)

Generell ist es so, dass für das PvP in offiziellen Wettkämpfen bereits die Nutzung von Essenzen (ausser grün) und Heiltränken abgeschafft wurde.
    Desweiteren ist es auch so, dass in der Erschöpfungsphase eines Wettkampfes diese Heillskills deaktiviert werden.

Laufen und heilen vor der Erschöpfungsphase sind Charakterspezifische Skills, die entsprechend von den Klassen genutzt werden können. Waldläufer haben z.B ebenso die Möglichkeit sich im Kampf zu heilen über ihre Wölfe.

Das Thema kommt immer mal wieder auf. Ihr könnt dies gern weiter diskutieren, allerdings in einem anderen Bereich des Forums.
    Also bitte alle einmal festhalten für den Umzug in den Pvp Bereich.

LG Myantha:)

15. callme555nase

callme555nase Forenprofi

ich finde ruffy von one piece auch op der ist aus gummi

16. semen470

semen470 Forenfreak

Umarmungen nach Spielende sollten eingeführt werden.
    Vllt. auch noch n Kuss wie damals bei den Sowjets. :D

Shichisei gefällt dies.
  17. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.