Heilung vom DK begrenzen im PVP

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BregaranLP gestartet, 1 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BregaranLP

BregaranLP Forenaufseher

Neulicht hatte ich wieder so einen Vorfall gegen einen DK im Duell habe normal gekämpft dann (was viele machen aber irgendwie arm ist) ist der abgehaut hat sich geheilt und ist wieder gekommen so bin ich gegen ende dann an Erschöpfung gestorben und wie ich auf die Liste geschaut habe habe ich gesehen das ich dem in der Runde über 82k DMG zugefügt habe.
    Mein Vorschlag weil sich die DK´s ja sogar 2x Heilen können das man es im PVP so macht das die sich z.B. nur im Duell in einer Runde um nur 10k HP heilen können weil das es wieder etwas fair gegen über anderen Klassen wird vor allem für Magier der sich nicht heilen kann.

2. GamesShortCut

GamesShortCut Ausnahmetalent

Hey BregaranLP, ich glaube die Diskussion bzw. das Thema gab es schon bereits und die Essenz des ganzen war, dass es nicht Möglich ist von einem Einzelfall auf alle Drachenkrieger zu schließen.

Meine persönliche Meinung:
    Es hilft nicht bei einem DK mit Schild hit and run zu machen, Dann passiert nämlich genau das. Lieber Bregaran. Du brauchst schon Burst Dmg... also hau deinen maximalen Schaden in kürzester Zeit raus.
    Weil wenn Du das nicht schaffst, dann regeneriert sich der DK zu stark wieder hoch.
    (im 1vs1)

3. Horst18

Horst18 Kommandant des Forums

Am besten Stunnen lassen, dann Frostnova, dann Singu und dann draufhaun ;)

4. XxHeadstrikexX

XxHeadstrikexX Routinier

Am Besten garnicht gegen solche Honks kämpfen.

5. Elektromeo

Elektromeo Forenexperte

nutz singu und eisgeschoß, sowieso gegen running dk´s immer eis, wenn du auf feuer geskillt bist trotzdem den blitz auf der leiste haben... und wenn es dich zu sehr nervt dann spiel eben kein duell, gibt einige magier die an meinem dk verzweifeln einfach weil sie ungeeignet geskillt und equipt und sind und/oder es ihnen an skill fehlt, gibt aber auch solche die mich leicht legen weil sie wissen wie man spielen muss

Daaniel2 gefällt dies.
  6. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Wie denn? Kann man nicht verhindern

7. BregaranLP

BregaranLP Forenaufseher

Ok danke für die Antworten aber ist ist trotzendem ärgerlich das sich der DK so viel Heilen kann und der Magier nicht :D

8. XxHeadstrikexX

XxHeadstrikexX Routinier

Es gab mal nen DK, der die selbe Show abgezogen hat und den kannte jeder. Alle einfach Duell verlassen, früher oder später konnte man ihn nicht mehr in Duellen sehen, weils für ihn null gelohnt hat^^ Ich würde einfach verlassen, wenn ich schon in der 1. Runde sehe, wie dumm sie spielen oder wie Romeo schon sagte, garkeine Duelle machen. Die 0, 150, 300 Ruhmpunkte (je nach) für ein 10 Jahresfight lohnt sich kein Stück, selbst für den Eisbären nicht. Die Diskussion gabs schon 1000x, es gibt dennoch viele Spieler, die die DKs problemlos killen, also ist hier eigentlich nur die Passende Taktik gefragt.

Lasst die DKs seine Duelle, die Mages seine Türme in 6vs6, die Waldis im 3vs3 oder 5vs5 und die Zwerge überall rumhüpfen, so hat jeder seine Spielecke und alle sind Happy^^

9. DARKFighter

DARKFighter Foren-Graf

Ich weiß nicht was ihr habt, dass ihr immer andere Klassen schwächen wollt nur um die eigene zu stärken. Wenn das umgesetzt würde, müssten dann auch Magier und Waldis geschwächt werden um fair zu bleiben! Und das willst du bestimmt auch nicht.

10. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo BregaranLP,

Nachdem Du nun so zahlreiche Tipps und Infos von Deinen Mitspielern bekommen hast, kann hier geschlossen werden? :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

11. BregaranLP

BregaranLP Forenaufseher

@cosopt ja kann geschlossen werden ^^

12. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo BregaranLP,

Wie gewünscht, schließe ich hier. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.