Helfer gesucht inf3

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von derneue gestartet, 29 Juni 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. derneue

derneue Foren-Grünschnabel

Hallo liebe Community,
    ich benötige, wie der Titel schon sagt hilfe bei einigen inf3 runs.
    Genauer gesagt brauche ich eine legendäre Waffe rang 6 um meine q7 waffe aufzuwerten.
    Ich hae alle steigerungskerne und dunklen Kerne zusammen, aber leider fehlt mir die legi Waffe und alleine kann ich leider kein inf3 laufen...
    Welche map ist mir grundsätzlich egal, auch gerne port runs, frags habe ich da.
    Eventuell reicht ja auch ein run, man kann ja bei meinem glück nie wissen.
    Wäre super wenn sich jemand bereit erklärt mir zu helfen.
    Mein Server ist heredur und der Charname lautet: Dampfmaschiene (ja mit ie, die richtige Variante war damals schon vergeben und von griechischen Buchstaben hatte ich keine Ahnung...)
    Bitte einfach ingame anflüstern oder hier eine Zeit ausmachen wäre super lieb!
    Danke schonmal im vorraus ;)
    Edit hab hilfe bekommen, kann geschlossen werden

Zuletzt bearbeitet: 29 Juni 2018
  2. Saelyria

Saelyria Moderator Team Drakensang Online

Hallo @derneue:)

Schön, dass du so schnell Unterstützer gefunden hast. Mit besten Wünschen für dein Vorhaben, lassen wir hier den Schlüssel seines Amtes walten.

LG Saelyria:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.