Helferliste

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von T-T1006 gestartet, 28 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. danilodre

danilodre Foren-Herzog

zu Dieh0bbylose : 1. lvl 43 Zwerg 2. lvl41 DK 3. lvl27 mage 4. lvl34 waldi
    (in der reihenfolge wie sie da auch stehen)

T-T1006 gefällt dies.
  2. XxSchira

XxSchira Laufenlerner

Hmm würde mich für Grimmag eintragen lassen.
    Spieler: Saharada 45 Magi..

Spiele zwar noch nicht lange, also erfarung ist noch nicht viel da, kann aber überall helfen. Ausser Konstrukter, den hab ich noch nicht allein geschaft.

Alles was über den wasser Graben hinaus geht kippe ich selbst noch zu oft aus den Latschen :)

Hoffe hier mit auch par Mitstreiter zu finden für alles was hinterm Wassergraben ist. Und sonst auch so.

T-T1006 gefällt dies.
  3. troll1009

troll1009 Admiral des Forums

nehme dich beim wort^^

LG
    jo/co

4. Lord_Badewanne

Lord_Badewanne Laufenlerner

Servus zusammen,

mich dürft ihr gerne auch als fleißiges Helferlein eintragen.
    Bin mit Sankthluthar (DK 45); Lordinquisitor (Mage 45) sowie Sniperdwarf (Zwerg xD 45) bis einschließlich Q5 und sämtlichem anderen gerne bereit zu helfen.

PS: Nein mein DK kann weder Khalys Hard noch Momo oder Destruktor tanken, die beiden anderen sind allerdings sehr gut geeignet in Mortis , KHB oder Desi Runs mitzuhalten.

Server Heredur, einfach anschreiben.

Thomaton und T-T1006 gefällt dies.
  5. Krucetor

Krucetor Großmeister eines Forums

Finde es eine gute Idee mit den "Helferlein", meine aber auch die die Hälfte der Helfer selbst noch Hilfe bräuchten.
    Ist also nur ein Gesuche einer Randomgruppe im Forum, anstatt Ingame.

Zuletzt bearbeitet: 12 August 2015
    AustrianLOL gefällt dies.
  6. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.