Helios Amulett aufladen

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Forum' wurde von Sire_Parzival gestartet, 28 April 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Sire_Parzival

    Sire_Parzival Foren-Grünschnabel

    Ich wollte mein Helios-Amulett aufladen. Mir wurde gesagt, "Leg es in die Werkbank und dann siehst Du was Du tun musst!" Aber das war leider nicht der Fall, denn mir wurde nur ein Verzauberungstausch angeboten. Entsprechende Rezepte werden auch nicht angezeigt.

    Leider konnte ich weder über Goggle noch über das Forum eine nachvollziehbare bzw. zutreffende Lösung finden.

    Ich danke dafür schon jetzt. LG
     
  2. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @Sire_Parzival

    Das Rezept kannst du für wenige Draken bei der Herstellungsmeisterin Matrona in Kingshill erstehen. Diese findest du etwas südwestlich vom Gnob.

    Danach nimm bitte diesen Weg an der Werkbank:
    1. Werkbank öffnen und 'Alle Rezepte' anwählen
    2. 'Ausrüstungsherstellung' anwählen
    3. 'Goldenes Helios-Amulett - Aufladung' anwählen
    4. Amulett, Flasche und die beiden angezeigten Zutaten in die Werkbank einlegen
    5. Kombinieren

    Die wohlgemerkt um einiges teurere Alternative ist bei der Premium Händlerin in Kingshill 'Jons sagenhaften Lack' zu kaufen und diesen auf das Amulett anzuwenden.

    Beide Arten der Aufladung führen nicht zu einer dauerhaften Aufladung des Amuletts.

    Viele Grüße,
    katbac
     
    Sire_Parzival gefällt dies.
  3. Faem

    Faem Junior Experte

    Hallo
    Bei mir hat Jons Sagenhafter Lack nicht funktioniert.
    Kam die Meldung der Gegenstand ist abgelaufen.
     
  4. Sire_Parzival

    Sire_Parzival Foren-Grünschnabel

    Besten Dank, ich glaube das Rezept war das Problem, denn wenn etwas fehlt, wird das eigentlich angezeigt mit roter Schrift. Hier war das nicht der Fall, also habe ich auf das Rezept gar nicht geachtet. Danke sehr nochmal

    Gruß SP
     
  5. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @Faem

    Wende dich mit diesem Problem bitte an den Support.

    und

    Hallo @Sire_Parzival
    Schön das sich deine Frage so schnell klären ließ. :)

    Viele Grüße,
    katbac
     
  6. Faem

    Faem Junior Experte

    Hallo
    Danke für die Info