Herdur/Grimmag down - 21.02.2016

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Berotomax gestartet, 21 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JohnGatsby

JohnGatsby Großmeister eines Forums

Vielleicht sollten alle Accounts 1000 Andermants plus 3 Tage Premium erhalten als Entschädigung, dann sollte Priorität sein das die Server stabil laufen...

Fly-37 und magier2010 gefällt dies.
  2. KeinVollZeitSpieler

KeinVollZeitSpieler Nachwuchs-Autor

Bei den ganzen Bugs könnte man meinen, dass die sonst auch nicht arbeiten ;)

hercules05 gefällt dies.
  3. magier2010

magier2010 Laufenlerner

fänd ich super:)

4. Amokmika

Amokmika Allwissendes Orakel

..oder garnichts mehr versprechen,in welcher art auch immer und ihr erspart euch noch VIIIIIIEL mehr :)
    Saubere Leistung mal wieder,muß ich ja schon gestehen...

5. LordWene

LordWene Fortgeschrittener

So...will soll ich es denn mit korrekten Worten sagen.....:rolleyes:

Ich versuch's mal so: Da hast Du wohl unbedacht einige Worte der Milderung ins Forum gekleckert ;)

Ca. 40% der deutschen Arbeitnehmer geben an, auch Sonntags zu arbeiten...und von den Schichtarbeitern ganz zu schweigen.....
    Öffentlichen Versorgungsunternehmen (also Beamte!!) haben Nacht- und Wochenendnotdienste um die Versorgung mit Strom, Gas, Wasser usw. zu gewährleisten.

Ein Unternehmen, welches am Wochenende den großen Teil seines Umsatzes über funktionierende Server generiert und kein entsprechendes Notfallteam zur Verfügung stellt, ist (offizielle Wortwahl) inkompetent. Meine Wortwahl spar ich mir, die wird zensiert :p

6. hercules05

hercules05 Laufenlerner

Ja und die ausrede ist immer was anderes, mal ist ein Sonntag und mal ist es irgendwas anderes... Diese ausreden sollten die sich mal sonst wo hin stecken. Mal ganz ehrlich...

7. devilsangel_tcg

devilsangel_tcg Laufenlerner

Schon das zweite mal dieses WE. Vielleicht sollte sich BP doch mal Gedanken darüber machen ihre Serverfarm aufzustocken und zu modernisieren. Hoffentlich verdient die Rufbereitschaft wenigstens anständig.

8. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

So ein Notfallteam gibt es auch bei BP. ;)
    Aber inwieweit das arbeitsrechtlich funktioniert...da halte ich mich bedeckt. Das ist nicht mein Fachbereich.
    Alle anderen haben einfach den falschen Job - zählt Mod auch zu. :p :)
    Aber da geb ich dir Recht - getan muss die Arbeit - egal in welchem Bereich - an vielen Wochentagen.

LG
    Salsania

9. Nightblizzard

Nightblizzard Foren-Grünschnabel

Leute regt euch nicht auf gibt nur Bluthochdruck und Kopfschmerzen ändern können sie es jetzt eh nicht leider!!!

10. hollodrio2

hollodrio2 Nachwuchs-Autor

Moin
    Freitag hatte ich schon Probleme ins Spiel zu kommen, gestern war ich nicht drin.
    Jetzt hab ichs auch nach ner guten halben Stunde versucht ins Spiel zu kommen.
    Bis jetzt ohne Erfolg. Habs aufgegeben.
    Andere aus meiner Gilde haben auch Probleme.
    Los BP. Hängt euch mal rein. Macht das Spiel wieder lauffähig ohne Fehler.
    Schnell, bitte.

MfG
    Doctorhouse

(Vielleicht sollte ich doch mal nach nem anderen Spiel schauen. Nur zur Sicherheit. ???)

11. Salsania

Hallo hollodrio2,

du bist in einen schon bestehenden Thread zu der Thematik umgezogen.

LG
    Salsania

12. DerHumunkulus

DerHumunkulus Forenmogul

Die Stelle mit der Inkompetenz gefällt mir am besten :D
    Und sollte einer der inko..... Mitarbeiter von BP mit Blinddarmdurchbruch in´s Krankenhaus müssen :
    Sry, alle Ärzte bei ihren Familien im Wochenende :p Wenn Sie dann noch leben sollten, kommen Sie am Montag nochmal ...

danilodre gefällt dies.
  13. Salsania

:eek: Zum Glück hängt von dem Spiel kein Leben ab... hoffe ich doch...

Fühlt mal alle euren Puls. :p

LG
    Salsania

Fly-37 gefällt dies.
  14. Nightblizzard

Nightblizzard Foren-Grünschnabel

Sehr schwach entzugserscheinungen treten ein

15. curhh

curhh Aktiver Autor

Für zahlende Kunden ist das schon ärgerlich, wenn man nicht ins Spiel kommt und das jetzt dauernd hintereinander.
    Eine Entschädigung dafür sollte wohl schon angebracht sein.

16. Deutschländer

Deutschländer Großmeister eines Forums

Und, was habe ich schon geschrieben, BP braucht dringend neue Server. Die rauchen jetzt schon alle 2 Tage ab, so kann es doch nicht weiter gehen.
    Und ja, BP hat für den Notfall einige Programmierer, die auf Abruf zur Verfügung stehen (müssen), auch sind Techniker vor Ort, anders ginge es ja auch nicht, es passieren immer Sachen, die wir nicht mitbekommen und sie werden damit fertig, auch am Wochenende.

Die Techniker sollten sich mal mit der Geschäftsleitung in Verbindung setzen und neue Server fordern, so lange die Geschäftsleitung davon nichts mitbekommt, so lange wird auch nichts gemacht und schon gleich 3 mal nichts neues gekauft.

17. Salsania

Dann probier schnell aus.. die Server scheinen wieder zu gehen. :)

LG
    Salsania

Fly-37 gefällt dies.
  18. hollodrio2

hollodrio2 Nachwuchs-Autor

Noch ein kleiner Zusatz von mir :

Die einzige Lösung ist wirklich :

Nicht mehr zu bezahlen. Nichts.
    Auch Premium lasse ich jetzt auslaufen
    (in den Würfeln ist eh nichts gutes mehr, kein Unique. Steine brauch ich keine mehr.!!!!)

Ich kann nur dazu raten weil sonst gar nichts passiert.
    Wenn ein paar Stühle bei BP auf einmal leer sind, merken die vielleicht mal was.

MfG
    Doc

(PS: Komisch. Kaum payt man nichts mehr, kommen auf einmal die 50% Angebote so angeflogen.
    Seid stark. !!!!!!)

frogg1952 gefällt dies.
  19. Lucy

Lucy Kommandant des Forums

Och schon wieder? Alter ...

20. Justl123

Justl123 Freiherr des Forums

Es ist eh weiterhin so, dass es mal geht und mal nicht ... definitiv ein Serverproblem.
    Und ich schätze vor Montag wird da sowieso nix gemacht werden - wahrscheinlich kann der technische Notdienst nix mehr ausrichten.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.