Heredur Aktive Zirkelmagierin sucht Gilde

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Ghosthunter gestartet, 21 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ghosthunter

Ghosthunter Foren-Grünschnabel

IGN: Merandia
    Habe mit meinem alten Account (Waldläufer aufgehört) und suche jetzt eine Gilde zum plaudern/zocken

2. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Ghosthunter,

Es wäre praktisch, wenn Du noch ein paar weitere Informationen zu Dir bzw. Deiner Vorstellung einer Gilde preisgeben würdest. Spielst Du bspw. PvP? Wie wichtig sind Dir Boss-Runs? Möchtest Du lieber in eine Gilde mit großen oder eher mit kleinen Spielern? etc.

Ich wünsche Dir aber viel Erfolg bei der Suche nach einem Zuhause, ggf. kannst Du Dich aber in den Gildenvorstellungen umschauen, vielleicht findest Du da etwas passendes. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

_KnightOfTheNight_ gefällt dies.
  3. IichbineinGooott

IichbineinGooott Aktiver Autor

Hallo Ghosthunter,
    Also da du bereits Lv27 bist, würden wir, die ElíteDrachen, uns freuen Dich in unserem neuen Drachennest willkommen zu heißen :) Du findest uns im Forum (noch mit normalem i) oder ingame unter Níníel/IichbineinGooott
    Vielleicht bis bald :)
    Níníel

4. cellik369

cellik369 Laufenlerner

Hallo
    wir sind eine frische gilde und haben viele plätze in der gilde.
    Wir würden dich gerne aufnehmen.
    in Forum Gildenvorstellung habe ich meine gilde vorgestellt.
    Du kannst sie dir HIER anhsehen.
    Und wenn du denkst das wir eine gilde für dich sind würden wir dich gernen aufnehmen.:)

5. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.