Heredur, besser Rüssi oder Wider ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Hecktor-X1 gestartet, 24 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hecktor-X1

Hecktor-X1 Kaiser des Forums

Hi, bisher hab ich mir täglich für 1000 Fragmente ein Legi gekauft.
    Bis ich gemerkt hab, das es nicht sinnvoll ist.

Jetzt kauf ich mir für die 1000 = 3x 350 Scherzhaft zugänge (ok 1050).
    Bringt immerhin 3 Legis und gestern 1 Unique.

Zu meiner Frage, ich will mit ein Extra Build für den zulegen.
    Wenn ich getroffen werde, dann meist vom Rundumschlag von ihm.

Daher meine Frage, ist das ein Treffer, den man mit mehr Rüstung reduzieren kann ?
    Ist doch ein Schlag somit Physischer Schaden richtig ?
    Dann würde ich in meine Dmg Handschuhe die kein Speed haben, lauter Rüssi steine rein machen. Die trage ich aber dann nur bei Ihm, weil ich mit Sphäre spiele, da ist Speed egal.
    Fürs blitzen bin ich einfach zu lahm :D

2. ultra75

ultra75 Aktiver Autor

Kauf dir von deinen Materi Frags lieber das Ammon Set und schmelze es ein....hast viel mehr davon, als von Legends oder Bosszugängen.

3. Hecktor-X1

Hecktor-X1 Kaiser des Forums

meinste `?
    Glyphen farme ich ja in q3 m1 ;)
    Brauch noch paar bessere Items, und die Schmerzhaft legis sind nicht so schlecht.
    Müsste ich mal durchrechnen, ob das mit Amon und Glyphen besser ist.

4. elea

elea Admiral des Forums

Hallo Hecktor-X1,

um welche Charakterklasse geht es denn? Tankst du ihn allein? oder willst nur sicher stehen?
    Dies deutet auf einen Mage :) - daher wirst du in den Expertenbereich der Magier geschubst.

Viel Erfolg beim Heredur und gute Drops!

Lg Elea

5. elea

elea Admiral des Forums

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.