Heredur; Drachenkrieger Level 46

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von NyariGames gestartet, 9 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NyariGames

    NyariGames Foren-Grünschnabel

    Hey,

    mein Name ist Daniel und ich bin 16 Jahre alt. Ich bin nett, hilfsbereit. Ich lerne schnell dazu und bin ein nützlicher Begleiter. :D

    Ich bin auf dem Server Heredur aktiv. Ich spiele die Drachenkriegerin "Nyarigames", die sich momentan auf dem Level 46 befindet. Da ich sehr häufig spiele, wird das Level allerdings um ca. 1-3 Level je Woche ansteigen.

    Momentan bin ich eher PvE orientiert, um meinen CHarakter auf das Maximallevel zu bringen, spiele aber auch häufig PvP.

    Ich spiele fast täglich, meist abends, wobei sich die Zeiten je nach Laune ändern.

    Ich kann wenn nötig auf Skype und TS3 zugreifen.

    Ich habe vor 2 Jahren angefangen zu spielen, habe allerdings meine alten Charakterdaten bei einer langen Pause verloren, weshalb ich einen neuen Account gestartet habe.
    Ich habe nicht jedes Update mitbekommen, besitze jedoch einige Spielerfahrungen und bin nicht der schlechteste Spieler.

    Ich suche eine Gilde mit Mitgliedern die...

    -stark aktiv sind
    -bereits Level 50 erreicht haben
    -freundlich und hilfsbereit sind
    -Spielerfahrung und Können besitzen

    Ich hoffe auf schnelle Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    euer Nyarigames ;)
     
  2. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo NyariGames,

    ein Herzliches Willkommen in unser gemütlichen Gildenecke.:)

    Deine Beschreibung ist recht ausführlich, so dass sich interessierte Gilden schon ein kleines Bild von dir machen können. Wenn es jetzt nicht direkt klappen sollte mit einer Aufnahme, einfach auf Level 50 steigern und es nochmal versuchen.;)
    Viele Gilden möchten doch schon gerne Mitglieder, welche Level 50 erreicht haben. Da du regelmässig spielst, sollte dies aber keine Hürde für Dich sein.

    Wenn du Lust hast, schau mal in den Gildenvorstellungen vorbei. Wenn dir eine zusagt, dann frag dort einfach direkt an.

    Viel Spaß beim Spielen & viel Erfolg bei der Suche!

    LG Myantha:)
     
  3. Lynise

    Lynise Moderator Team Drakensang Online

    Helden von Dracania,

    Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.