[Heredur]-Drachenkrieger-Lvl 45 {PvE}

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von SpeedCat gestartet, 23 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SpeedCat

SpeedCat Foren-Grünschnabel

Hey,
    Ich Drachenkrieger lvl 45 auf dem Server Heredur bin erfahren im Spiel,spiele seid 3 Jahren Drakensang.Mein Ingamename ist Speedcat Ich bin 15 Jahre alt.Aber verhalte mich nicht kindisch natürlich bin ich auch für jeden spaß zu haben aber ich kenne meine grenzen.Online bin ich meistens am Abend,da ich noch zur Schule gehe.Ich spiele viel PvE aber PvP bevorzuge ich mehr da mein Rang nicht der allerbeste ist.Ts3 und Skype sind vorhanden.

Ich erwarte von der Gilde das sie offen mit einander umgehen.
    Der größte Teil lvl 45 sind und auch aktiv sind das man viel zusammen spielen kann.
    Das man Hilfe bei Events bekommt sowie dem weiteren Spielverlauf d.h hoch leveln bei der 50er Erweiterung oder m2(wenn m2 weiterhin zum Glyphen farmen benutzt wird nach der erweiterung.

2. ente1985

ente1985 Forenaufseher

Hallo Speedcat,

auch wenn du ein Jahr unter der Anforderung bist würde ich dir gerne ein Plätzchen in unserer Gilde anbieten. Wir sind auschließlich 45er und warten darauf beim CE richtig durchzustarten. Wir sind eine ausgewogene Mischung aus PvP und PvE Gilde. Wir verfügen über recht viele aktive Mitglieder so das du auch immer wen zum Leveln finden würdest.Schau doch einfach mal rein in unsere Vorstellung.
    Lg Lina

SpeedCat gefällt dies.
  3. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo SpeedCat,

viel Erfolg bei deiner Suche. Ein Angebot hast du ja schon bekommen. :)
    Hier im Gildenbereich kannst du auch noch etwas in den Vorstellungen stöbern.

LG
    Salsania

4. pupsi1277

pupsi1277 Kenner der Foren

guck mal in meiner signautur oder bei gilden vorstellung BlutWölfe

5. xNeco

xNeco Foren-Grünschnabel

Hey Speedcat,
    solltest du dich noch nicht für eine Gilde entschieden haben, verpass nicht die Gelegenheit und schau mal hier vorbei.

Mfg xNeco

6. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.