Heredur, Drachenkrieger, Lvl 55

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sejuani gestartet, 17 September 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sejuani

Sejuani Laufenlerner

Hallo an alle Bürger von Dracania,
    wie schon der Eintrag vermuten lässt, suche ich eine Gilde.
    Ich bin 21 Jahre, Student und spiele Dso seit einiger Zeit wieder.
    Da ich dieses Jahr sehr viel zutun hatte bezüglich Studium, Job etc., konnte ich Dso nicht "aktiv" spielen.
    Mein Drachenkrieger ist ehrlich gesagt nicht auf dem neusten Stand bzw. ist Fallobst, ob als Tank oder Dmgdealer. Q3 m1 farme ich mit blauen Essenzen und Risse werden im Moment solo gefarmt (da ich niemanden habe). Mein Charakter hat Zugang zu allen Zwischenwelten und hat primär den Fokus auf bessere Items (ZW-Uniques - für die Farm ich wie ein bekloppter Materi.. lol).
    Ich würde mich als hilfsbereit(sofern ich überhaupt Leuten noch helfen kann bei dem Equipment :oops::rolleyes:), freundlich und Gruppenspieler beschreiben.
    Teamspeak3, Skype, Discord (was auch immer für ein Kommunikationsprogramm) ist vorhanden.
    Falls es Fragen geben sollte, bitte einfach melden.

Ingame: Krkrkrkrkr (5x kr) - genialer Name, ich weiß! :cool:

2. Liloé

Liloé Moderator Team Drakensang Online

Hallo Sejuani,

herzlich Willkommen in der Gildenecke des Forums.:)

Eine rundum informative Gildensuche über Dich und Deinen Charakter. Bis auf Deine ungefähren Onlinezeiten hast Du alle Angaben gemacht die für eine Gilde wichtig sind.