[Heredur] Frischling sucht Herde

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Ben-Maximus gestartet, 13 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ben-Maximus

Ben-Maximus Laufenlerner

Hallo Leute!

Ich bin der Drachenkrieger Ducove (Level 8) und möchte nicht mehr dauernd allein durch die Lande streifen, sondern bitte darum von einer netten Gilde aufgenommen zu werden.

Ich werde durch einen 30-jährigen IT-ler gesteuert. Er ist zwar noch etwas grün hinter den Ohren, aber bereit hart zu arbeiten um mich und die Gilde voran zu bringen.

Hauptsächlich ist er nachmittags und am Abend/Nacht online und verfügt über TeamSpeak wie auch Skype.
    Von meiner Gilde erwarte ich Zusammenarbeit und Erfahrungsaustausch.
    Ob PvP oder PvE hat mein Spieler noch nicht genau entschieden.

Ich freue mich über Kontaktaufnahme!

DKD

2. laruca

laruca Forenfreak

Hallo Ben-Maximus :)

Herzlich Willkommen im Forum.

Na dann wünsche ich dir viel Glück bei der Suche nach einer Heimat.
    Falls sich hier keiner reintraut und dich bewirbt, kannst du dich gerne auch in den Gildenvorstellungen um ein Dach über den Kopf bewerben.

Viel Spaß und max Drops.

LG laruca

3. Cuddy87

Cuddy87 Laufenlerner

halli hallo, unter welchen namen bist du im spiel zu finden ?

4. IichbineinGooott

IichbineinGooott Aktiver Autor

Ich habe gerade deine Gildensuche gelesen und dachte, vielleicht möchtest du ja zu uns kommen:) Unsere Gilde ist zwar noch recht neu, vertritt aber jeden Levelbereich und ist daher sowohl gut geeignet, um Gruppen zu bilden und Quests zusammen zu meistern, als auch um Deine Fragen rund ums Spiel zu beantworten. Wenn du mehr über uns wissen möchtest kannst du uns in der Gildenvorstellung unter AngelsElite finden oder mich ingame anschreiben.

Vielleicht ja bis bald!
    IichbineinGooott:)

5. -.vini27.-

-.vini27.- Forenkommissar

Wenn du ein höheres lvl erreicht hast kannst du dich mal gerne bei meinem chat vini27 melden dann kuk ich ob du zu uns kannst ( wenn du auch aktiv spielst ;) )

6. Ben-Maximus

Ben-Maximus Laufenlerner

kann geschlossen werden, hab was gefunden =)

MacrosderSchwarze gefällt dies.
  7. laruca

laruca Forenfreak

Danke für den Schlüssel.
    Wir wünschen dir viel Glück weiterhin.

LG laruca

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.