Heredur: Gelegenheitsspieler sucht nette Gilde

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von amalaa gestartet, 20 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. amalaa

amalaa Laufenlerner

Hallo Ihr Helden Durias,

ich bin eine Spielerin, die am liebsten mit ein paar netten Leutchen durch die Gegend zieht. Sind die nicht zu finden, findet man mich auch bald nicht mehr. ;)
    Deswegen suche ich für meine Mage, lv. 50, nun eine Gilde mit netten Leutchen. Erwachsen sollten sie sein, ich bin auch kein Teenie mehr. ;) Es sollte nicht stören, dass ich "nur" gelegentlich spiele. Öfter mal am WE (aber auch nicht jedes), unter der Woche sieht man mich i.d.R. nur wegen der daily.
    Hm, kA, ob es in Duria eine Gilde gibt, die zu meinen Vorstellungen passt?
    Falls ja, meldet euch doch. Hier per pn oder im Spiel.
    Meine Mage heißt Amalaa. Ich spiele sie seit Start der Open Beta. Nach einer sehr langer Pause spiele ich sie jetzt (seit der Levelanhebung) wieder etwas intensiver.

lg und frohe Weihnachten
    Amalaa

2. pupsi1277

pupsi1277 Kenner der Foren

kannst ja mal in meiner signatur gucken sind aber nicht alle erwachsen

3. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo amalaa,

ein Herzliches Willkommen im Gildenbereich. :)

Du könntest noch ergänzen ob du PVP spielst und auch gern TS3 oder Skype nutzt.
    Wenn du dich gern selbst nach einer passenden Gilde umschauen magst, könntest du das hier.

Viel Erfolg und Spaß!
    LG Myantha:)

4. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Lynise

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.