Heredur Gildensuche

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von LoLGamerTV gestartet, 11 August 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LoLGamerTV

    LoLGamerTV Foren-Grünschnabel

    Hallo,

    ich bin 18 spiele auf ein lv 70 Mage mit zugriff auf alle Zwischenwelten sowohl TS3 und Discord sind vorhanden. ign : LoLGamerTV bin fast jeden tag on (hauptsächlich morgens oder nachmittags) und laufe derzeit die aktuellen event maps oder FGI durch. Ihr könnt mich Ingame anschreiben mit Discord namen und ich schicke euch meine derzeitigen ausrüstung und stats
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 August 2021
  2. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @LoLGamerTV

    Da hast du aber grade ganz entspannt einen Spitzenplatz in Sachen 'Kurz und Knapp' belegt, denn abgesehen von deinen bevorzugten Onlinezeiten - Tagsüber, Abendstunden, Nachts - hast du alle die Gilden für einen ersten Überblick interessierenden Informationen in zwei Zeilen gepackt. :)

    Apropos Gilden. Wenn du magst stöbere dich doch Mal durch die Gildenvorstellungen. Vielleicht ist ja eine dabei deren Ausrichtung dich ganz besonders anspricht.

    Viel Erfolg bei deiner Suche,
    katbac
     
  3. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.