[Heredur] Katharina's Gilde sucht Mitglieder (PøwerPuffGirls)(Gildenname ist in Bearbeitung:P)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Katharina gestartet, 30 Juli 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Katharina

Katharina Foren-Grünschnabel

Hey ich wollte es mit der Gilde nochmal versuchen mit etwas anderen anforderungen, ich hoffe ich kriege nochmals eine chance um es zu versuchen [​IMG]:).
    Die Gilde ist Neu,nur ich &Aeinio&Dektron sind bis jetzt drinne:)

Anforderungen:

Mindestens 25k dmg mit 80% kritt und 280% Crit schaden Waldi,Dk,Mage
    Zwerg: 25k dmg 70% kritt 280% Crit schaden, 2,30er Speed.

Online zeiten: Pro tag mindestens einmal Online kommen, eine stunde reicht vollkommen aus.(wer nicht online kommt und sich vorher nicht bei mir abgemeldet hat fliegt sofort.)
    Mindestens 5 Zwischenwelten auf Gold machen, ist auch Pflicht, (z.b 5Gruppe, geht aber auch 3solo und 2gruppe)

(ONLINEZEITEN: 12-13uhr Bis 6uhr früh=bei mir Katharina):) Also lange genug so das mich jeder anschreiben kann bin aufjedenfall erreichbar :p

Zu uns (bzw noch von mir&AEinio(andere zeichen):p, gibts natürlich hilfe wo nur geholfen werden kann, (nur im pve-Spiele kein 5vs5 etc, aber in den weiden gibt es auch gerne hilfe:p)
    -Pve alle modis gibts farming pur:p
    -Aktivität höchstensgrades :p

Wir Sind im Server: Heredur zu finden:p
    -Teamspeak,Discord etc nutzen wir keins,wir benutzen eigentlich nur unseren Gilden chat:)

Bei erfüllen der anforderungen &Interesse &Fragen gerne namen unten reinschreiben, ich werde euch anschreiben!:)
    Mfg:Katharina:)

Zuletzt bearbeitet: 30 Juli 2018
  2. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Katharina,

Da habt ihr die Mindestanforderungen aber gleich schon etwas höher angesetzt. Neulinge aufbauen ist also nicht euer Bereich. ;)
    Zur schnelleren Verortbarkeit Deiner Gilde haben wir den Threadtitel um die Serverangabe ergänzt. Sagt Bescheid, falls sich der Gildenname nochmal ändern sollte. :)

Es wäre übrigens ggf. hilfreich die Vorstellung noch um die Information zu ergänzen, wann ihr Beide denn online seid, sodass man euch erreichen kann. ;)

Wenn ihr euch nicht nur finden, sondern auch aktiv Spieler ansprechen möchtet, schaut doch außerdemgelegentlich in die Gildensuche.

Viel Erfolg!

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

3. Katharina

Danke ich werde es bearbeiten mit den Onlinezeiten

4. -Tourette-

-Tourette- Colonel des Forums

na wenigstens biste von 5 -48 std am tag abgekommen aber wo is deine freundin die noch dabei war :D

5. Katharina

Sie ist in Yachtclub:) AEinio ist auch schon wieder raus, geht schnell bei jumpern:p

6. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania.

Da hier schon seit mehr als drei Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    katbac

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.