(Heredur) Magier, Zwerge, Waldläufer für M2 gesucht

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Meteordragon gestartet, 26 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Meteordragon

Meteordragon Foren-Grünschnabel

Hallo,
    ich bin ein lv 50er Drachenkrieger der sehr aktiv in m2 unterwegs ist!
    Deshalb suche ich immer neue mitstreiter die mir eine zweite rüstungs senkung geben können.
    normalerweise gehe ich die 10er runde das heist ich töte 5rittern lasse mich sterben reste die karte bei mortis und töte die nächsten 5, dh ihr braucht PREMIUM weitergehend farme ich in m2 grundsätzlich mit blauen essis (sollten bei euch ausreichend vorhanden sein)!

zu mir:
    lv50 dk
    40% run speed
    8000 live
    2700 dmg
    PvP rang: bannerträger

hoffe hir viele neue mitspieler zu finden!

Forrausetzungen die ihr erfüllen solltet:
    minimal 20% laufgeschwindigkeit
    Premium
    ausreichend blaue essenzen
    spielerfahrung
    und bitte wenigstens halbwegs gute stats!
    und natürlich lv 50 sein ;)

Solltet ihr interresse haben schreibt euren ingame namen bitte unter diesen beitrag !

2. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Meteordragon,

Für mögliche Interessenten wäre es sicherlich noch interessant zu wissen, wann diese Runs denn ungefähr stattfinden sollen bzw. wann mit Dir zu rechnen ist (morgens, mittags, abends, nachts). :) ... Zudem würde die Info, ob Du über TS oder Skype verfügst (zum Quatschen nebenbei), sicherlich auch nicht schaden. :D

Viel Erfolg. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

3. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.