Heredur Server Gildensuche

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BalorBoyHD gestartet, 8 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BalorBoyHD

BalorBoyHD Foren-Grünschnabel

Hey Leute ich bin aktuell auf der suche nach einer Gilde, Ich bin ein aktiver und netter Spieler.
    Server : Heredur
    Name: Brotherteam
    Wenn ihr Interesse habt und einen TS dann meldet euch in den Kommentaren
    - Ich bin aktuell Level 38 und schaffe täglich um die 1 - 2 Level
    - jeden Tag spiele ich 3-4 Stunden es kann auch mal mehr werden
    - ich besitze Teamspeak discord whatsapp und Skype. PS ich bin bereit alles bereitzugeben
    - bei mir ist geistige reife und Teamgeist vorhanden. Falls ein Gildenmitglied Hilfe braucht bin ich immer da.
    Würde mich freuen wenn ich antworten erhalte [​IMG]:)
    Mfg Fabio / 15 J

2. Liloé

Liloé Moderator Team Drakensang Online

Hallo BalorBoyHD ,

ein herzliches Willkommen hier im Forum der Gildenecke. :)

Du hast fast alle Informationen die für eine Gilde wichtig sind angegeben.
    Möchtest Du noch mitteilen ob Du PvP orientiert bist? Für einige Gilden ist das interessant zu wissen.

Wirf mal hier in die Gildenvorstellungen einen kurzen Blick rein. Vielleicht ist ja da schon die passende Gilde für Dich dabei.

Viel Erfolg bei der Suche und weiterhin viel Spaß im Spiel.:)

Mit freundlichen Grüßen

Liloé

3. ente1985

ente1985 Forenaufseher

Hallo Fabio,

wir haben noch eine Nachwuchs-Gilde für leute die Aktiv Leveln,vieleicht magst du dort beitreten? Ts3 nutzen wir. In unserer II sind alle Level vertreten von 20 bis 50. In der Maingilde,sind auschließlich 50er Chars. Vieleicht magst du mal unsere Vorstellung dir angucken.

Lg

4. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.