Heredur: Suche eine Gruppe für Gorga Normal lvln von 36 auf 40

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von StyleFile gestartet, 6 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. StyleFile

StyleFile Foren-Grünschnabel

Hey Leute,

ich suche eine Gruppe aus 2 oder 3 Leuten, die mit mir bei Gorga Normal von 36 auf 40 levelt, am besten sollte ein Drachenkrieger dabei sein. Ich bin Waldläufer Level 36, Ingame Name iPopstar, Server Heredur. Bin unter der Woche ca. ab 18 Uhr online und am Wochenende fast immer verfügbar. Können auch gerne Skypen :)

LG StyleFile

Zuletzt bearbeitet: 6 April 2016
  2. ArcantaAria

ArcantaAria Forenkommissar

moin,

du solltest noch deinen server benennen...

lg AA

StyleFile gefällt dies.
  3. elea

elea Admiral des Forums

Hallo StyleFile,

danke für deine Überarbeitung deines Postings. Vielleicht noch ein paar Kleinigkeiten für die anderen User: Welche Uhrzeiten bist du online und möchtest du nebenher quatschen via TS oder Skype? Hast du Wünsche welche Charaktere sich bei dir melden sollen?

Der Server wurde nun in deine Überschrift eingefügt.

Viel Spaß bei der lieben Gorga :)

Lg Elea

4. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Lynise

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.