[Heredur] Suche Gilde

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von XxHeadstrikexX gestartet, 30 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. XxHeadstrikexX

XxHeadstrikexX Routinier

Hi,

Ich suche eine deutschsprachige Gilde ohne "großartige" Pflichten.

Da ich vor einer längeren Weile schonmal unter den Namen Kampfgeist18 (Speedjunkie - Jäger) und Kampfgeist180 (Magier - Noch in Benutzung) gespielt habe und den Weg erneut hergefunden habe, suche ich eine Gilde, um nicht einsam zu spielen. Vor einer längeren Weile habe ich DSO aufgegeben, wegen meiner Ausbildung, da ich aber jetzt meine Kriesen überwunden habe und wieder Zeit habe, bin ich nach einer Reihe Testspielen auf DSO gestossen, spricht mich am meisten mit der Erneuerungen an. Ich fange lieber mit Games wieder an, die ich kenne, als mich in anderen Games aussichtslos zu verirren.

Ich habe wieder einen neuen Waldläufer begonnen, um gut dabei zu sein, da mein letzter Stand max. Lv 45 war und ich nicht irgendwo mittendrin anfangen möchte, ohne Plan zu haben.

Derzeit bin ich Lv 35, level aber gemütlich ohne Druck, Stress und Verpflichtungen. Erfahrungen im Spiel habe ich denke ich genug, nachdem ich mich auf 45-50 eingespielt habe, sollte es kein Problem sein denke ich.

Mein Ziel ist es, wieder ein Speedjunkie zu sein (auf dem guten Weg ;) ) und >Spaß< am Spiel zu haben. Rumgeheule werden gekonnt ignoriert, ich nehme mir nicht die Zeit fürs spielen, um Krieg anzufangen :)

Was ich erwarte:
    - Stressfreie Gilde
    - Respekt gegenüber alle Spieler - Wer ein Problem hat, zieht niemand grundlos mit hinein
    - Humor (in Grenzen)
    - Ehrlichkeit / Treue
    - Spaß am Spiel - Nicht die Sorte, die meint, alles und jeden zu besiegen und der King zu sein, um nur dann Spaß zu erlangen!

Was ich biete:
    - Loyalität
    - Treue
    - Schweigen - Wenn ich nicht gerade angesprochen werde :)
    - Hilfe in Dungeons - Am besten Whispern, da mir der Chat oft entgeht!
    - Eigener Spielstil - Auch wenn ich dabei draufgehe x)
    - Zukünftiges PvP Anteil
    - Meinen Magier als Nebenchar (Fun Runs, andere Lv 45 Mitspieler, etc.)

Zu mir selbst, ich bin 20 Jahre alt, männlich und bin eher Abends on und bis Lv 40-45 könnte es sein, dass ich mich mehr im Hintergrund aufhalte, da erst alles "losgeht".

Wie auch damals, No Payer, bis auf das Premium. Ich bin in erster Linie PvE'ler, bis ich halbwegs "normale" Werte habe, um PvP wieder anzufangen.

TS ist auch vorhanden, aber nur selten Anwesend, wegen Rücksicht auf meine Mitbewohner :) Sollte also keine Pflicht sein. Andere Sachen benutze ich nicht.

Bei Interesse hier reinschreiben oder mich unter "Spiriitus" anwhispern :)

Zuletzt bearbeitet: 30 April 2016
    Ketamina und Barrettbarrage gefällt dies.
  2. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo XxHeadstrikexX,

dann ein Herzliches Willkommen zurück.:)

Deine Vorstellung ist sehr umfassend. Wie sieht es denn bei Dir mit der Nutzung von Skype oder TS aus? Ist das etwas was du gerne hättest oder eher ablehnst?

Da du noch am leveln bist, liegt dein Interesse im Moment wohl eher im PVE. Wie sieht es denn aus wenn Du den derzeitigen Endlevel erreicht hast? Besteht dann auch Interesse an PVP?

Ansonsten kannst du dich natürlich auch selbst in den Gildenvorstellungen umschauen, ob dir eine Gilde gefallen könnte und ggf. dort auch mit Spielern in Kontakt treten.

Wir wünschen Dir viel Erfolg bei der Suche nach Mitspielern und Viel Spaß beim leveln.:)

LG Myantha:)

XxHeadstrikexX gefällt dies.
  3. troll1009

troll1009 Admiral des Forums

so, so...stress, welch ein böses wort.

moin XxheadstrikexX,
    scheinst ja zu wissen was du möchtest: wir auch.
    ein kleiner hinweis auf die singu und dann schauen wir mal ob da etwas angerauscht kommt oder auch nicht.

lg
    jo

XxHeadstrikexX gefällt dies.
  4. XxHeadstrikexX

XxHeadstrikexX Routinier

Kann geschlossen werden, habe jetzt eine Gilde gefunden :)

5. Kattoli

Kattoli Guest

Hallo XxHeadstrikexX ,

wunderbar dann schwingt hier der Schlüssel;)

Viel Spaß in deiner neuen Gilde und allzeit gute Dropps

Lg Kattoli

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.