[Heredur] Suche jemanden der mir hilft markellose kerne zu farmen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von DevilL gestartet, 21 August 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DevilL

DevilL Nachwuchs-Autor

Hallo mir fehlen 150 Markellose kerne damit ich meine zier übertragen kann auf meine Finstere-spinnen zier daher wollte ich mal nachfragen ob es jemanden gibt der mir eventuell helfen könnte paar zu farmen ? brille würde ich nebenbei auch anschmeißen damit ich auch nebenbei paar kaufen kann damit das schneller geht. Habe Steine zum wiederbeleben und rote essensen zu verfügung. Online bin ich heute noch bis 23-24 uhr und morgen so ab 15-16 uhr bis nachts.

Server : Heredur

Ingame Name : Dreibeiniger

2. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo DevilL.

Falls gestern noch nicht geschehen werden sich doch sicher noch entsprechende Farmpartner finden lassen. Melde dich aber hier bitte nochmals sobald dein Ziel erreicht ist, damit du nicht umsonst angeschrieben wirst.

Viele Grüße,
    katbac

3. FrecheZicke

FrecheZicke Foren-Graf

Huhu wenn du noch jemand zum Farmen suchst zwecks markellose Kerne, meld dich heut Abend mal bei mir , bin ab 17.30 zuhause.

LG Träumerin08
    Magierin lvl 55
    Heredur

PugvonStardock und DevilL gefällt dies.
  4. DevilL

DevilL Nachwuchs-Autor

Danke Träumerin08 & ihre Gilde hat mir geholfen danke euch :) kann geschlossen werden

FrecheZicke gefällt dies.
  5. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo DevilL.

Das ging ja fix. :)
    So kreist hier der Schlüssel bis er sein Ziel findet. ;)

Allzeit gute Drops,
    katbac

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.