Heredur suche spieler

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von sogeking140 gestartet, 30 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sogeking140

sogeking140 Junior Experte

hey ich suche keine gilde aber spieler für meine gilde ich weiss das das hier nur is für spieler die ne gilde suchen und nicht die schon eine haben aber das müsste auch gehen

ich haben eine brannt neue gilde auf gemacht CID2 denn CID1 ist nur für spieler über stufe 45
    also suchst du ne gilde in heredur dann bist du bei uns richtig auf gehoben komme zu CID2 wenn du unter stufe 45 bist jeder ist gut auf gehoben wir haben kein ts aber viel spass ich heisse weltenzeuber komme jeden tag on und schaue erstmal hier rein ob du zu mir willst

2. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo sogeking140,

da du deinen Thread hier in der Gildensuche (Spieler sucht Gilde) und nicht in den Gildenvorstellungen (Gilde sucht Spieler) erstellt hast wird hier gleich geschlossen.

Doch bevor du in den Gildenvorstellungen eine neue Spielersuche eröffnest möchten wir dir empfehlen dir vorher einige der anderen Gildenvorstellungen anzuschauen damit du in etwa abschätzen kannst, welche Informationen dort enthalten sein sollten.

Viel Erfolg,
    katbac

troll1009 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.