Heredur | Sunrise | Bodenständig & "Real Life"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von RealTequila gestartet, 11 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Leilano

Leilano Forenmogul

Es gibt doch tatsächlich Menschen, die ihren kompletten Account einstampfen und neuanfagen o_O. Ganz nach dem Motto "kill your darlings". Ernshaft jetzt? :confused: Könnte ich ja nicht..., *nochmalkurznachdenk* nee, wirklich nicht... Aber ich finde es klasse dass ihr den Weg in unsere Gilde gefunden habt. Willkommen zurück im Low-Level-Bereich, nicht wahr Frau Biene :p

2. -Anja30-

-Anja30- Foren-Grünschnabel

Hallo, ich würde auch gerne in eure Gilde kommen.
    Bin Waldläuferin Lv 37 und mein Ingame Name ist Anja30.
    Ich bin 39 Jahre und meist am Mittag online, hoffe das ihr mich findet.
    TS3 ist vorhanden. Ich würde mich freuen bei euch mitspielen zu können.

3. Leilano

Leilano Forenmogul

Langsam wird die Luft für die Herren der Schöpfung was dünn :D bist du zufällig heute abend ab neun online? Alternativ morgen mittag ab zwei. Bin gespannt auf die nächste Powerfrau ;)
    @-=Elduardo=-Tiago oder bist du wieder vor mir da? Wenn ja: Lederhandschuhe für "Trakirgendwas" auspacken :p
    Sonnige Grüße,
    Lei

4. -=Elduardo=-Tiago

-=Elduardo=-Tiago Nachwuchs-Autor

Noch ne Frau, um gottes Willen :p Bist natürlich herzlich bei uns Willkommen @-Anja30- :)

Diesmal bist du am Zug :p

Wat fürn Dingens??? :D Hab ich was verpasst? :D

5. Mama1013

Mama1013 Foren-Grünschnabel

Hallo,
    auch ich würde mich gerne eurer Gilde anschließen. Ich bin zwar erst Level 17 aber jeden Abend aktiv. Mein Name im Spiel ist Hera86. Würde mich freuen wenn ihr Kontakt zu mir aufnehmt.:D

Leilano gefällt dies.
  6. Leilano

Leilano Forenmogul

Stundenlang ausgequetscht und für gut befunden :D Willkommen bei Sunrise, Mädels :p

Was? o_O Da kennt einer nicht jeden Eintrag in der Gildenvorstellung? Evo... die Minuspunkte stapeln sich langsam... ;)

7. -=Elduardo=-Tiago

-=Elduardo=-Tiago Nachwuchs-Autor

Ich bin der heißeste Anwärter für den "Längste Leitung Award 2015" :D

8. RealTequila

RealTequila Laufenlerner

@Leilano
    Kurz und schmerzlos: Ich hab mein Ziel erreicht, bist nicht mehr allein :) ich bin jetzt weg, denn ich habe keine Zeit mehr zum spielen. Schade, aber ist eben so :(

@elea oder nen anderen Mod:
    Könnt ihr hier dicht machen und ggf. die ganzen Einträge unter meiner Vorstellung in die neue ziehen? Lei wird fluchen, aber bestimmt was neues aufziehen. Wäre sonst schade darum :)

Bis denn
    Tequi :cool:

9. elea

elea Guest

Hallo RealTequila :)

Ich schliesse hier gerne ab. Wir werden die Posts nicht verschieben, da aufgrund der chronologischen Reihenfolge die Beiträge vor deinem 1. Post in der neuen Vorstellung wären.

Lg Elea

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.