Heredur | Sunrise | Bodenständig & "Real Life"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Leilano gestartet, 28 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nascher

    Nascher Foren-Grünschnabel

    Hi Leute. Ich habe mit starken Interesse und Begeisterung Eure Vorstellung gelesen. Mein Interesse ist geweckt und ich würde mich gerne Eurer Gilde anschließen. Meinen Ingame-Namen darf ich hier leider nicht ausschreiben, da er auf dem Index steht :D Dabei bin ich soooo ein netter Kerl :D Bin heute bis 14Uhr online. Morgen sicher auch ne Weile. Vielleicht erwischt man sich.

    Mein DK hat die Stufe 31
    Spiele PVE
    Erfahrung eigentlich bei 0 (habe vor ner Woche begonnen)
     
  2. Leilano

    Leilano Forenmogul

    Hey Index-Namen-Verwender,

    Ich hab deine Gildensuche mitverfolgt. Lass deinen Namen ändern und wir können drüber reden :D ist mir persönlich doch was... Nunja... Muss ich hier nicht im kleinsten Detail erklären :p

    Sonnige Grüße
    Leilano (die lieber Eis und Bonbons mag):cool:
     
  3. Heeeyyy666

    Heeeyyy666 Foren-Grünschnabel

    hallo... ich bin absoluter neuling in diesem spiel und suche eine deutschsprachige gilde zwecks erfahrung sammeln...lauf irgendwie so planlos durch die welten und metzel alles nieder was mir vor den bogen läuft:) (was mit meinem lvl 12 wohl noch recht einfach ist:rolleyes:)
    bin hier im forum auf eure gilde gestoßen...und musste echt lachen als ich den text gelesen hab:D echt saubere arbeit;)

    nun zu mir...bin 28 jahre alt... verheiratet ...und geh arbeiten...und such einen ausgleich zum alltago_O

    bin eigt fast täglich unter der woche ab 18 uhr on...wochenende je nach wetter

    bei fragen zu meiner person könnt ihr euch gerne melden...ig oder hier...

    ig name genauso wie hier

    würd mich über positives feedback freuen:rolleyes:

    lg
     
  4. Coemgen1

    Coemgen1 Foren-Grünschnabel

    Sers Leute,

    geiler Text :D. Hat man wirklich Lust mitzumachen. Bin selbst erst neu im Spiel, seit 2 Wochen oder so, und bin jetzt Level 30. Kurz zu mir bin 23 Jahr jung und arbeite, bin aber trotzdem immer mal wieder on, meistens aber erst so ab 18 - 19 Uhr . Habe Interesse mal gemeinsam mit ner Gilde das Spiel zu zocken und ein paar Mobs zu killen. Hauptsache ich kann mich auch verständigen den mein Englisch ist naja :mad:. Würde mich über eure Nachricht freuen und hoffe wir können bald gemeinsam zocken. Wenn ihr noch fragen habt, fragt ruhig.^^

    lg
     
  5. Leilano

    Leilano Forenmogul

    Heeeyyy Hey (ach nee... war ja anders rum:D)

    Ich hab heute Rl-Abend; gammel also gemütlich auf der Couch rum und schau einen Film. Drakensang hat mich morgen ab 21 Uhr wieder :p

    Ansonsten ist heute Abend vielleicht @-=Elduardo=-Tiago on und kann dich was begutachten o_O
    Achja: planlos sind hier einige (und die spielen schon deutlich länger)...

    Sonnige Grüße und fröhliches Weiterlachen,
    Leilano
     
  6. Leilano

    Leilano Forenmogul

    Meine Güte... Wo kommt ihr alle hero_O freu mich auch dich kennenzulernen, allerdings gilt auch hier obiger Post :D

    Grüße von einer geflashten
    Leila(no) :D
     
  7. Hucklebiene

    Hucklebiene Stammspieler

    Liegt bestimmt am guten Wetter...

    You are my sunshine, my only sunshine, you make me happy when skies are grey... *träller* :cool::D
     
  8. Nascher

    Nascher Foren-Grünschnabel


    Hi Leilano,

    für die Namensänderung müsste ich ja 10€ bezahlen (oder gibt es eine andere Möglichkeit?)...ist mir dann doch bisl viel, für einen Namen ;)

    LG Nascher
     
  9. Leilano

    Leilano Forenmogul

    Wie wäre es mit nem neuen Char :p Wenn du Pech hast, dann wirst du ingame dem Support gemeldet. Haben schon manche für weit weniger den Namen verloren und mussten für eine Änderung zahlen. Wenn du dich also mal anmeldest und sowas wie "contact_support" oder sonst was hast: weißt du Bescheid :D
     
  10. Nascher

    Nascher Foren-Grünschnabel

    Mein neuer Char heisst LorDelicious :)
     
  11. Worldbraker

    Worldbraker Forenbewohner

    So, da Huckle ja grade nicht da ist, schubs ich hier mal ein bischen rum. :D

    Mal gucken, wer von diesem lustigen Haufen zurückschubst. :p
     
  12. Hucklebiene

    Hucklebiene Stammspieler

    Na wer wohl... :p

    Bin mal gespannt, ob es die anderen auch mal zum Mitschubsen ins Forum schaffen... So lustig, wie es im Chat zugeht, kommt man ja schwer von weg... :D
     
  13. gis71

    gis71 Boardanalytiker

    na dann will ich auch mal schubsen. winke winke

    lg merlina

    neuer bonus code GNOBTASTIC
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Juli 2015
    Hucklebiene gefällt dies.
  14. Kittykath

    Kittykath Forenkommissar

    Wollte Dir mal sagen Leila was Du für ne tolle Truppe hast, kannst echt stolz auf sie sein.
    Ist uns Chaoten jedesmal ein Vergnügen einen von "Euch" zu treffen.

    Chaotische Grüße an die ganze Rasselbande...

    LG
    Kitty
     
    Riotgrrrl, Leilano und Hucklebiene gefällt dies.
  15. Muckel

    Muckel Nachwuchs-Autor


    ...ergänze

    ... die ein oder andere ist auch schon mal bissle frech zu Muckels :) ... aber trotz allem eine super nette Rasselbande !

    Lg
    Muckels
     
    Riotgrrrl und Leilano gefällt dies.
  16. Hucklebiene

    Hucklebiene Stammspieler

    Nee Muckel, die sind bestimmt nicht frech, das ist herzlich... ;):)
     
    Riotgrrrl und Leilano gefällt dies.
  17. Leilano

    Leilano Forenmogul

    ...ergänze

    Von ganzem Herzen aufrichtig, kess, salopp, amüsant, kreativ, schelmisch, humorvoll und ordentlich schlagfertig. Kann man nix machen. So sind wir halt :p

    Danke! Das ist ein sehr dickes Kompliment :D gesucht und gefunden (tät ich mal sagen). Gilt aber auch für euch :rolleyes:
     
    Riotgrrrl gefällt dies.
  18. Rauschkugel

    Rauschkugel Laufenlerner

    dann wünsche ich einen ganz tollen donnerstag.

    lg Rauschkugel
     
  19. †CRUSADER†

    †CRUSADER† Forenkommissar

    Peng* Boing* Schubs * ........das musste mal gesagt werden
     
  20. Leilano

    Leilano Forenmogul

    11 Dinge
    (die ich an Sunrise-Mitgliedern hasse)


    1. Viele haben Katzen (nur ich nicht)
    2. Sie sind schlagfertig. Man denkt jetzt hat man einen geilen Spruch gelandet, schon kommt einer im Tiefflug zurück (Dies schmälert mein Erfolgserlebnis erheblich)
    3. Sie können teilweise stundenlang beim Kobold stehen und sich Kostüme sowie Uniques zeigen; dabei spammen sie den Gildenchat mit ihren Kommentaren zu: "Kennst du meinen Deckenbesen schon?" "Nee, zeig her".... (Schafft was Leute - ausnahmsweise :D)
    4. Jeder will dem anderen beim Bosse klopfen den Vortritt lassen (o_O Habt ihr es irgendwann mal?)
    5. Es besteht eine tiefe Verbundenheit zu Essen: "Ich bin was kochen/bestellen/grillen/in den Ofen schieben" oder sie tauschen gleich irgendwelche Rezepte (Jetzt weiß ich auch wie man eine komplette Pute im Winter auf dem Grill macht. Meine bessere Hälfte: "Cool, lass uns das auch mal ausprobieren" .... VIELEN DANK AUCH)
    6. Sie stehen auf Bier und die Unterhaltung über solches, z. B. Farbe, Geschmack, Sorten, Herkunft, Brauart (Sry, da bin ich als "Hugo-Trinker" raus)
    7. Wir haben sie. PvP-Chars. Mhm... okay... (Lass ich einfach so stehen :rolleyes:)
    8. Ich muss oft über die Map hetzen. Hat man denen eigentlich nie gesagt, dass man Monster auch mal genießen darf? (Und JA, ich tippe währenddessen, weil ich auf EURE Fragen antworte)
    9. Ich komm immer viel zu spät ins Bett
    10. Ein komplette Gruppe aus Biltzern (plus Eisgeschoss) aufm Hexenberg und ich vorne weg. Wo steh ich nochmal? Wo sind die Monster? AUA, meine Augen :confused:
    11. "Legi"
      "LEGI."
      "LEEEEGIIII"
      "Hast du eigentlich auch eins bekommen L(e)ila?"
      --> HaHaHa... ich euch auch... meistens jedenfalls :*

    Peng*Boing*duck und wech* ........das musste mal gesagt werden :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.