Heredur | Sunrise | Bodenständig & "Real Life"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Leilano gestartet, 28 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. †CRUSADER†

    †CRUSADER† Forenkommissar

    wir gehören hier oben auf den ersten Platz :cool:
     
  2. Leilano

    Leilano Forenmogul

    [​IMG]

    Nur noch eins Flau: Geh in Zukunft den Taxen einfach aus dem Weg :eek:
     
    Flauschix gefällt dies.
  3. Flauschix

    Flauschix Foren-Grünschnabel

    Vielen lieben dank nochmal @Leilano :rolleyes: ! Fürs herzliche wiederaufnehmen :rolleyes: .

    Ich würd mal sagen dann gehn we das mal schön flauschig an :eek: ...

    Ich wünsche aufjedenfall allen mal nen schönen tag noch bzw nen schönen abend :p .. Hoffe man sieht sich ingame :eek:

    Lg Flauschi :oops:
     
    Leilano gefällt dies.
  4. Dontemo

    Dontemo Foren-Grünschnabel

    Hey mein ingame Name ist Sueton, ich bin ein 18-Jähriger Abiturient und auf der Suche nach ner netten Feierabendgilde ^^
    Ich habe so das Gefühl ich bin bei euch genau richtig :D Eine Frage habe ich allerdings noch: Benutzt ihr TS3 auch? Ich bin es gewöhnt mich nett während des Zockens zu unterhalten und finde Schreiben dauert zu lange und ist auch irgendwann nervig :/

    Wenn ihr Interesse habt schreibt mich doch bitte ingame oder hier an ^^

    DK, LvL 44, ab und zu Payer
     
    Leilano gefällt dies.
  5. Leilano

    Leilano Forenmogul

    Hey Sue :D

    hab dich nicht mehr ingame erreicht. Darum hier mal schnell:
    Wir sind nicht nur nett, sondern verfügen auch über Humor (ok...letzteres ist Geschmackssache... ich geb's zu...) :cool:

    Auch wenn ich einen DK nur ungern ziehen lasse (Schleichwerbung on: "Wir brauchen noch paar DKs" Schleichwerbung off): Viele von uns reden schon auf der Arbeit viel und laut, darum hat kaum einer Lust abends noch im TS zu sitzen. Deswegen hat sich bei uns eine interessante "Chatkultur" entwickelt :rolleyes: Tippen ist nicht nervig; es entschleunigt auf angenheme Weise das Game. Man nimmt sich oft genug im RL nicht die Zeit innezuhalten, darum ist es beim Spielen um so wichtiger. *schnellvordenTSLiebhaberninDeckunggeh* :p

    Wenn sonst noch Fragen sind: du weißt wie du mich anschreiben kannst :D

    Sonnige Grüße,
    Leila(no)
     
    Dontemo gefällt dies.
  6. Dontemo

    Dontemo Foren-Grünschnabel

    Ja ich war dann gestern schnell weg :)
    Wie gesagt das klingt alles echt vielversprechend und ich denke das mit dem Humor ist bei mir ähnlich :p
    Wäre es denn möglich das ich eine Woche testen könnte ob ich mit dieser Kommunikationskultur klarkomme? Keine Angst ich bin kein Gildenhopper, aber ich fände es schade nur wegen des Teamspeaks weitersuchen zu müssen ^^
    Freue mich auf ein Feedback und eine Gildeneinladung ;)

    LG Sue (geiler Spitzname :D)
     
    Leilano gefällt dies.
  7. Leilano

    Leilano Forenmogul

    Verdammt Sue... jetzt hast du mich ingame doch tatsächlich um den Finger gewickelt. Charmant... charmant... :eek:
    In diesem Sinne: Willkommen im Team

    [​IMG]
     
  8. Beliandra

    Beliandra Foren-Grünschnabel

    Ein sonniges Hallo mal in die Runde. Das wäre mal auch meine Frage, genau wie Zynco: Ist bei euch noch ein Plätzchen frei?
    Bin halt ebenfalls noch auf der Suche nach Anschluss (und real über den 40ern ;) )
    Im Spiel bin ich ein lvl 31 Einhand-DK

    Lieben Gruß Beli
     
  9. Leilano

    Leilano Forenmogul

    Hey Beli :D

    Lass uns heute Abend mal was durch die Gegend ziehen :) dabei quetschen wir dich ein bissel aus (Keine Sorge, es sind ganz harmlose Fragen... Werdegang, Schuhgröße, Bankdaten) Muss ja von beiden Seiten passen :p bin wahrscheinlich ab 21 Uhr online.

    Sonnige Grüße,
    Leila(no)
     
  10. Beliandra

    Beliandra Foren-Grünschnabel

    alles klar, danke..werde da sein ;)

    Hab vergessen zu sagen, dass mein DK den Namen Wanderzirkus trägt :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 August 2015
  11. starcksche

    starcksche Foren-Grünschnabel

    Hallihallo :)
    Nun bin ich endlich über eine Gilde gestolpert deren Beschreibung mir sofort gefiel. Wer hätte das gedacht ;) Ich bin noch recht frisch hier, jedoch eigentlich durch meine doch recht entspannte Studienzeit oft on, daher suche ich nun eine nette Gilde, die noch ein Plätzchen frei hätte.... bin mit meinen 1,55m ja auch recht platzsparend ;) Ich bin ein Waldi auf Stufe 25 und damit eine Gilde zu finden ist eigentlich eine Kunst, daher hoffe ich hier nun eine nette und vor allem auch gesprächige Gilde gefunden zu haben ;) Mein Name ist hier starcksche. Richtig heiße ich Svenja, bin 21 Jahre alt und von Beruf Beamter in der Verwaltung. Wenn euer Interesse genauso groß ist wie meins würde ich mich über eine Antwort oder eine Einladung sehr freuen :)
    Liebe Grüße Svenja
     
    Flauschix und Leilano gefällt dies.
  12. Leilano

    Leilano Forenmogul

    Hey Svenja :D
    Da ist man mal einen Tag im RL verschollen und schon kommst du um die Ecke :p ich bin heute Abend ab ca acht Uhr online. Schreib mich einfach an, wenn du on kommst - oder ich dich... Wer halt schneller ist :rolleyes:

    1,55? *yeah* endlich jemand der kleiner ist als ich und die Witze kassieren könnte (von wegen Standgebläse und so) :D

    Liebe Grüße zurück,
    Leila
     
    Flauschix gefällt dies.
  13. Vyse

    Vyse Foren-Grünschnabel

    Grüße,

    ich würde mich hiermit gerne bei euch bewerben :)

    Mein Name ist Johannes, 27, Krankenpfleger, erfahrener Gamer und zugleich DSO Noob.

    Habe erst vor ein par Tagen angefangen, bin Lvl 17, und werde das Spiel auch auf dem casual Niveau weiter spielen.

    Ich bin täglich online, mache ein par Quests und spiele solange es mir Spaß macht, und das tut es natürlich vermehrt mit mehreren Leuten (in einer Gilde).

    Nette Gemeinschaft, vielleicht auch ein par Tips für einen Neueinsteiger, und ich wäre rundum zufrieden.

    Ich werde mir größte Mühe geben, all das von euch Geforderte auch zu erfüllen.

    Ich freue mich über eine Antwort, Grüße

    Johanes / Vyse / Vyzea (ingame)
     
  14. Leilano

    Leilano Forenmogul

    Hi Johanes :D

    ich lege keinen Wert auf Gildenbonus oder dass jeden Abend 50 Leute online sind ;) Wir entsprechen also nicht deinen Vorstellungen.

    Ich wünsch dir viel Erfolg die passende Gilde zu finden :)

    Sonnige Grüße,
    Leila
     
    Riotgrrrl gefällt dies.
  15. Hucklebiene

    Hucklebiene Stammspieler

    Hmmm... falsche Einstellung, tät ich mal stumpf behaupten... ;):p

    (Hat er wirklich geschrieben, die Gilde muss nicht die beste sein? Boh, wie dreist... wir sind nämlich die beste) :D
     
    Leilano und Riotgrrrl gefällt dies.
  16. Riotgrrrl

    Riotgrrrl Foren-Grünschnabel

    Tja.... muss schon passen:D

    ... und hier mal ein kräftiges...
    [​IMG]
    ...an unsere ganzen Neuen!
    Rauft recht schön und habt Spaß! ;)

    LG Riot
     
    Leilano gefällt dies.
  17. Leilano

    Leilano Forenmogul

    Verdammt... wo sind nur meine Manieren :eek:

    [​IMG]

    (bei den ganzen Frauen darf ich ja jetzt wohl mal Glitzerstaub, süße Ponys und die Farbe Pink auspacken :D)
     
    Riotgrrrl und Hucklebiene gefällt dies.
  18. Flauschix

    Flauschix Foren-Grünschnabel

    .... bin mit meinen 1,55m ja auch recht platzsparend ;)

    mensch da bin ja selbst ich noch a stückle größer :D mit meinen 1,72 :eek:

    @Leilano wie groß bissn du :eek: wenn du sonst die kleinste bist :D

    und NATÜRLICH AUCH VON MIR EIN HERZLICHES WILLKOMMEN :rolleyes:

    Lg Flauschi :rolleyes:
     
  19. Hucklebiene

    Hucklebiene Stammspieler

    Och wie putzig, eine Zwergengilde... fühle mich schon wie Schneewittchen... :D
     
    Flauschix gefällt dies.
  20. Flokiller12

    Flokiller12 Foren-Grünschnabel

    Hallo Ich bin der Flori (Höhö ich bin mit meinen 1.97 nicht platzsparend)
    Also dan wollen wir mal anfang ich suchte ein gilde wo man eig. nur spaß am spiel haben muss und bin auf eure Gilde gestoßen.(Ihr seit aber auch so ein lustiges Trüppchen musste richtig schmunzeln wo ich mir eure vorstelung durchgelesen habe)
    Ich bin ein 32 waldi (bin Junge 16 Jahre wen ihr es wissen wollt:D) der einfach nur ein nette/spaßige Gilde sucht um mit denen einfach mal durch die Welten zu schlendern und den ganzen bössen mobs den kopf einzuhauen.:D:D
    (Nur so als Info bin pve und pvp spieler also ich spiel beides gerne)

    Ps: ich glaube ich pass hir gut rein ich bin so einer der über fast jeden mist lacht.

    Achso das hab ich ja fast vergessen ereichbar bin ich fast Täglich ab 15Uhr

    Ganz Liebe Grüße Flori (ingame: xTappsy)
    Soory für meine Rechtschreibung ist nicht die beste :/
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.