(Heredur) Waldläufer 55

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Schneiderqt gestartet, 2 Juli 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Tags:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schneiderqt

    Schneiderqt Foren-Grünschnabel

    Moin!!!

    Name: ***

    Alter:25
    Server:Heredur

    Ingame-Name:Schneiderqt
    Waldläufer:37++ ***inzwischen Level 55***

    Onlinezeiten:So gut wie immer...kann man sich drauf verlassen :D

    Orientierung: pve aber auch pvp anschauen
    Talk: Ts3,Discord usw...



    Was erwartest Du von einer Gilde?
    Einfach nett freundlich und nicht unter 18 wenn es geht ;D


    Was ich erreichen will?
    Ich will oben mit spielen im pve sowie im pvp,
    damit will ich sagen mit mir kann man Suchten.
    Mit Spaß natürlich:D.



    PS: etwas verrückt,
    Ist ganz Nah an Wundervoll
     
  2. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Willkommen im Forum @Schneiderqt

    Zu deiner eigenen Sicherheit haben wir deinen - so von uns zumindest vermutet - Echtnamen entfernt. Gebe private Daten jeder Art bitte nie nach dem Gießkannenprinzip im Forum weiter, sondern nur gezielt Ingame an Personen deines Vertrauens.

    Sofern sich weder hier noch Ingame jemand auf dein Gildengesuch melden sollte kann das an deinem aktuell noch relativ niedrigem Level liegen. Für diesen eher unwahrscheinlichem Fall bzw. während der Wartezeit riskiere ruhig einen Blick in die Gildenvorstellungen. Einige der dort gelisteten Gilden nehmen auch unterhalb der am häufigsten erwünschten Mindestlevel 50/55 auf, oder unterhalten Nebengilden in und mit denen du deinen Char 'hochspielen' kannst. Ist dann der Mindestlevel zur Aufnahme in die Hauptgilde erreicht und stimmt die Chemie steht einem Wechsel zumeist nichts mehr im Wege.

    Viele Erfolg bei deiner Suche,
    katbac
     
  3. Rudolf_0201

    Rudolf_0201 Foren-Grünschnabel

    Wir die Gilde "wilde Moorhühner" nehmen deutschsprachige Spieler ü18 mit TS auch wenn lvl 55 noch nicht erreicht ist in die Gilde auf.
    Ich bin "Steam0815" im Spiel. Schreib mich an, wenn ich online bin, dann können wir über Details reden. Für Hilfe und Wissensaustausch ist TS einfach sinnvoll. Man kann nicht immer alles schreiben. Ansonsten kannst du auch bei der Gildenvorstellung der "wilden Moorhühner" weitere Infos lesen. :)
     
  4. Schneiderqt

    Schneiderqt Foren-Grünschnabel

    Hallo

    In Game Schneiderqt
    alter:24

    Level 55



    Suche eine AKTIVE Gilde mit teamspeak oder discord.



    Ich bin ein frischer 55 und habe noch nicht so plan was abgeht
    ich bin ein Aktiver Spieler und möchte auch was reißen.

    Für mehr fragen einfach anschreiben in game oder ihr :D
     
  5. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @Schneiderqt

    Glückwunsch zum Erreichen des Endlevels. :)

    Deine beiden Gildensuchen wurden zusammengeführt, sowie der Level im Eingangspost aktualisiert.

    Viele Grüße,
    katbac
     
  6. Schneiderqt

    Schneiderqt Foren-Grünschnabel

    Danke :D 3 wochen und fertig ;D
     
  7. Cladix

    Cladix Laufenlerner

    Hallo Schneiderqt.
    Eine nette Vorstellung hast du da geschrieben.
    Wir, die Gilde "FEUERGEISTER" suchen spielbegeisterte, zuverlässige und aktive Mitspieler.
    Wir sind Spieler im mittleren als auch reiferen Alterssegment und grundsätzlich den ganzen Tag online, teilweise auch abends.
    Wir kommunizieren über TS3 und erwarten dies auch.
    Solltest du noch keine Entscheidung getroffen haben, lies doch mal unsere Gildenvorstellung.
    Solltest du dich angesrpochen fühlen, schreib bitte "MERLIN8768" ingame an und wir laden dich gern
    zu einem Gespräch in unseren TS ein.
    Gruß Claddeo
     
  8. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.