HeredurGMBH

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Vernkämpfer gestartet, 2 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vernkämpfer

Vernkämpfer Laufenlerner

Hallo und Herzlich Willkommen somit stelle ich meine Gilde vor.
    Wir sind eine Deutschsprachige aktive Gilde.Wir setzen voraus das man aktiv ist loyal
    und treu ist.Eine nette Umgangssprache ist auch nicht verkehrt.Wir sind auf denn Sever Heredur.Wir besitzen eine WhatsApp Gruppe.Wichtige Ansprechleute um in die Gilde hineinzukommen sind : Pfeilkämpfer(Gildenmeister,das bin ich),Deinlehrling(Offizier,das bin auch ich),Fifi2000(Offizier),Nanokiller07(Offizier),Ÿøú(Offizier und Fifis 2 Character).
    Würde mich freuen wenn ein paar Leute kommen würden.
    Wir sehen uns dann vielleicht mal ingame oder sonst wo. ;);););).
    Der Levelbereich ist unterschiedlich.Wir machen alles Gildentreffen,Gildenfarmen,etc.(Manche sind im Urlaub und daher nicht immer online).;);););).

Zuletzt bearbeitet: 3 August 2016
    thermogoth und JamesBond007 gefällt dies.
  2. Skelsayu

Skelsayu Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Vernkämpfer,

willkommen in der Gildenecke und viel Erfolg beim Aufbau eurer neuen Gilde.

Es wäre vielleicht gut, wenn du etwas mehr über den Aufbau eurer Gilde veraten könntest, also in welchem Levelbereich sich eure Mitglieder bewegen, an welchen Levelbereichen ihr bei euren potentiellen neuen Mitgliedern interessiert seid, ob ihr eher aufs PvE oder PVP ausgerichtet seid, an die Onlinezeiten oder das Alter besondere Erwartungen habt und dergleichen mehr.
    Je mehr ihr von euch verratet, umso detailierter wird das Bild, das sich Interessenten vorab bereits von euch machen können.

Wenn du aktiv nach neuen Mitgliedern suchen möchtest empfiehlt es sich hier bei den Gildensuchen mal einen Blick hineinzuwerfen.

Allzeit gute Drops, raschen Zuwachs an Mitgliedern und viel Spass gemeinsam im Spiel,
    LG Skelsayu

3. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.