Heredurs Stahlbuckler - Droprate

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Tuulacra gestartet, 6 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tuulacra

Tuulacra Laufenlerner

Hi Leute,

das könnte einige low lvl Spieler interessieren, oder die, die überlegen, einen zu erstellen: Habe 20x Heredur gekillt und Screens von den Drops gemacht.

Viel Spaß,

euer Tuul

2. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Schon gut für Glyphen, aber viele Low Lvls werden denk ich mit 45er / mit ihrer gilde in höheren Gebieten farmen.
    Aber für Solo farmen ganz nett.

3. Tuulacra

Tuulacra Laufenlerner

Ja das stimmt. Aber manchmal will man ja auch die Leute mit höherem lvl auch nicht nerven und wenn du zb. Premium + Reittier hast, kann man echt schnell zu Heredur sprinten und ihn ordentlich abfarmen ;)

4. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Beim Lowlevel item farmen ist mir das Teil auch schon oft ins Gesicht gesprungen

5. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Hallo xEthnic

Ich muß Dich bitten Deinen Link zu entfernen. Fremdlinks sind hier nicht erlaubt. Aber dachte das wäre Dir bekannt:rolleyes::D so als allwissendes Orakel.

Liebe Grüße
    -Gullveig-

6. xEthnic

Den Link in meiner Signatur* :p Ja mach ich, PvP-FTW hat aber auch den gleichen Channel verlinkt, den muss er dann auch wegmachen :p

7. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Hallo xEthnic

Wenn er mir mal über den Weg läuft, wird ihm natürlich auch auf die Finger gekloppt;). Danke fürs flotte ändern.

Liebe Grüße
    -Gullveig-

8. xEthnic

Kein Problem.
    Achja der ist grad im Urlaub bis zum 15. glaub ich also bis da wird er dir denk ich nicht übern Weg laufen :)

Zuletzt bearbeitet: 6 August 2014
  9. Gomme

Gomme Admiral des Forums

Aber Gamesshortcut hat doch auch nen link in seiner signatur D:

xEthnic gefällt dies.
  10. Iahsak

Iahsak Forenaufseher

Warum könnt ihr Euch nicht still schweigend über die Drops freuen?
    nein es muss in das Forum heraus geplaudert werden und schwuppdiwupp wird wieder etwas daran verändert werden und keiner kann sich daran mehr erfreuen:(
    Kinders ihr lernt das nie man oh man:confused: es gibt Sachen die sollte man einfach mal für sich behalten:rolleyes:

Fabiman gefällt dies.
  11. Aruna

Aruna Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

LG Aruna

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.