Heredurs Wehr

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von noxxon gestartet, 25 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. noxxon

noxxon Foren-Grünschnabel

Hallo,

Ich habe ein kleines Problem. Bin mit dem Acc. seit dem letzten Release dabei.
    Die Erungenschaften scheinen ein wenig verbuggt zu sein. Wenn ich in einer Gilde bin, erscheinen bei mir nach jedem mapwechsel die Erfolge für 10x 25x und 50x dazu dann noch der Titel für Abenteurer. Verlasse ich die Gilde ist das Problem behoben.

Als nächstes hab ich Probleme mit den Drops von Heredur und Arachna. Bei Heredur bekam man meines Wissens den Buckler und bei Arachna nen Bogen. Beides droppt aber scheinbar nicht mehr. Heredur hab ich nun weit über 30 runs hinter mir und noch keinmal den Buckler gesehn. Selbes Problem bei Arachna mit dem Bogen. Wurden die uniques beim letzten Release entfernt, oder könnte es sich hierbei um nen Fehler handeln? Oder habe ich einfach nur ne menge Pech gehabt? :D

Lg

2. LowLvL

LowLvL Aktiver Autor

Wende dich wegen dem Errungenschaften-Bug bitte an den Support und wegen den Uniques, die droppen alle zufällig. D.h. selbst wenn du 1000 Runs gemacht hast und extrem Pech hast, kannst du den immer noch nicht haben.

3. noxxon

noxxon Foren-Grünschnabel

Möchte die Frage an einen Mod weiterreichen.
    Wurde Heredurs Wehr entfernt oder an den Dropraten geschraubt?
    Nach nunmehr über 60 runs stelle ich mir genau diese Frage. Ich hab noch gut in errinerung das Heredur nach 3-5 runs das Teil fallen ließ. Und denke das können auch mehere Spieler bestätigen .

4. ~Rhaegar~

~Rhaegar~ Forenhalbgott

Da gewöhnen sich wohl einige zu schnell an Dropglück
    Jeden 3-5 Run und jetzt bechweren...ich kann nicht mehr vor lachen

5. FlameGemini

FlameGemini Boardveteran

Es kann beim ersten run fallen ,aber auch nach 1000 noch nicht ,hängt vom Glück ab.

Ich hab ähnlich viel solo runs auf heredur in den zw wie du und noch überhauptnix gelbes gesehn.

6. Muchocolo

Muchocolo Laufenlerner

Habe in dieser woche 200 runs arachna gemacht ( justforfun) und nicht einmal den bogen.
    Das geht auch aus den wahrscheinlichkeiten raus, da es schon hätte droppen müssen.
    Klar, THEORETISCH muss es nie droppen, aber alle mit etwas hirn und vernunft wissen das das ebenso unmöglich ist in der Realität.

7. Drakentier

Drakentier Laufenlerner

Hab auch kein Glück mehr bei Heredur
    Sein Stahlbuckler will einfach nich mehr kommen
    Kann man das nicht doch mal prüfen?
    Könnte ja sein das da bei den aufspielen der letzten Releases was schief gelaufen ist, ausschließen kann man das ja auch nicht

8. Ophélia

Ophélia Foren-Herzog

Könnte es sein, dass es mit Absicht gemacht wurde, da es genug Leute gab, die einfach nur in die Krypta geportet, zu Heredur durchgeritten sind und ihn platt gemacht haben. Das Ganze dann hundertfach am Tag. Bei 4.7k Glyphen pro Unique kommt da für Lows schon verdammt viel zusammen, wenn Wehr/Buckler/... andauernd droppen:eek:
    Selbst aus Sicht meiner Mini-Waldine, die - wenn's hoch kommt - nur 25x bei Heredur war, finde ich das gut, dass man dies geändert hat.
    Man kann auch auf moralisch weniger fragwürdige Weise an Glyphen kommen!
    Ihr (mit 'ihr' nicht explizit die hiesigen Vorredner, sondern generell gemeint) beschwert euch doch sonst immer über die ganzen "PvP-Monster". Jetzt stellt euch mal vor, dass so ein "Monster" sich dies sogar auf halbwegs normale Art und Weise erfarm hat anstatt solche "Kniffe" wie in der Krypta auszunutzen:eek::eek::eek:

9. Skelsayu

Skelsayu Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

die Wehr droppt definitiv noch. Das haben wir auch in Selbstversuchen verifiziert, nachdem das Thema hier aufkam.
    Das die Dropraten absolut zufällig sind und man keine Aussagen treffen kann, das ein bestimmtes Item nach 10, 20, 100 Runs
    mit Sicherheit droppt, ist denjenigen von euch die schon länger spielen, sicherlich bewusst.

euch allen noch gute Drops
    LG Skelsayu

10. ~Rhaegar~

~Rhaegar~ Forenhalbgott

Aber du liest doch
    Wenn wir Hirn und Vernunft hätten, dann wüssten wir, dass es auch anderen hätte droppen müssen bei den Runs:rolleyes:
    Hab in der Schule/Uni wohl auch Jahre geschlafen als Stochastik Thema war, hab da alles missverstanden und wurde durch Muchocolo nun ja aufgeklärt:cool:

11. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Deine Signatur ( 700px × 180px ) ist zu groß

12. Goodfruit

Goodfruit Lebende Forenlegende

wie oft willst du das eig. noch schreiben?

Früher war das auch noch so, dass die Drorate von diesem "Wehr" gering war, zwischendurch war es bei mir so, dass ich 5x hintereinander dieses Unique bekommen habe. Aber seitdem ist nichtsmehr rausgekommen. Kein Drop usw. ich verwende dies ausschließlich für die Glyphen, farme deswegen da auch schon 1 Std... um wenigstens 1x dieses Teil zu bekommen...

13. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Bis sie so gestaltet ist wie es erlaubt ist.
    Hast Du sonst noch irgendwelche Probleme?

14. elea

elea Admiral des Forums

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.