Herolds Waffe

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Mähmaschine gestartet, 22 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mähmaschine

Mähmaschine Laufenlerner

Hallo wollte mal fragen: wie findet ihr herolds waffe?
    plus 25 prozent atack speed
    plus 25 dampf
    Ich finde der werg ist ein 2 hand Charakter wegen der Reichweite und denke das sind die besten werte

2. Kambra

Kambra Kaiser des Forums

Naja wenn man jetzt mal nur von Zweihändern ausgeht ist die Waffe mit Sicherheit nicht schlecht und hochgeglypht sogar deutlich besser wie die Waffe der Endzeit (+4% Speed, +5-15% Wepdmg, +25 Dampf).
    Allerdings sollte auf einer Zweihandwaffe eigentlich nur Schaden drauf sein... Im Dk-Forum gibt es einige Beispiele für die möglichen Verzauberungen, da können um die 80 Schaden pro Verzauberung rauskommen und das ist dann deutlich besser wie die Heroldwaffe^^
    Nur musst du halt erstmal Glück beim identen haben....

Barrettbarrage gefällt dies.
  3. Scheckenhere

Scheckenhere Foren-Grünschnabel

Ich finde sie gut wegen Dampf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

4. Kambra

Kambra Kaiser des Forums

naja sag mir mal für was du den Dampf brauchst?

zwei Türme kosten je 50 und du hast mit dem Skill 120 Dampf... der Katalysator bringt nicht wirklich viel wenn du ihn nur ein oder zwei mal einsetzt und Eisenzwerg ist nru gut wenn du die Flagge holen willst (mMn) und da ist ein Schild dringend ratsam^^

xEthnic gefällt dies.
  5. Xebii

Xebii Guest

Helden von Dracania

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in Archiv Rest.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.