Herr der toten 6/8 Problem

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Kalestendacosta gestartet, 10 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kalestendacosta

Kalestendacosta Foren-Grünschnabel

hallo erstmal ,
    Ich habe die Qest 6/8 komplett durch also alle hacken sind da biss auf eins (das letzte) ich muss jetzt also nur den mantel craften dann darf ich endlich in die m2 , alles schön und gut aber ich habe leider nur 3 items zum craften :D ????
    1.Verdichtetes Todesgeflüster
    2.Verdichtetes Grabesfäule
    3.Unbeschädigter Umhang eines Todesritters der Wacht
    4. ?
    Bug? oder Brett vor Kopf ?
    Ich hab keine Ahnung was ich falsch gemacht habe wobei auch nur diese 3 Sachen in der Qest zu bekommen sind ..
    Danke schonmal :$

2. DARKFighter

DARKFighter Foren-Graf

Du müsstest noch einen Zahn bekommen haben. Wie der genau heißt, weiß ich gerade nicht.

3. laruca

laruca Forenfreak

Hallo Kalestendacosta :)

Wie schon DARKFighter geantwortet hat, fehlt dir der Zahn der Zeit ...
    Wenn mich meine grauen Hirnzellen nicht im Stich gelassen haben , solltest du den bei Angicrular vor M2 bekommen.
    Alle Teile dann auf der Werkbank craften.

LG laruca

4. Kalestendacosta

Kalestendacosta Foren-Grünschnabel

Das brett war echt dick muss man sagen , dankeschon sehr sehr hilfreich!

5. laruca

laruca Forenfreak

Mindestens einen Meter ;)
    Hat es denn geklappt Kalestendacosta ?

LG laruca

6. laruca

laruca Forenfreak

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.