Herr der Toten (6/8)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Drachi-7 gestartet, 8 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Drachi-7

Drachi-7 Foren-Grünschnabel

Ich habe heute die Quest für den Mantel des Scheintoten fertig gemacht ich habe alle dinge genau befolgt wie ich sie machen muss vom Questgeber.
    Dann habe ich alle gegenständegesammelt im Knochenmeer und habe diese dann beim Questgeber umgetauscht.
    Dann bin ich zur Werkbank im Wassergrab und wollte die 4 dinge zusammenführen das hat dann allerdings nicht geklappt was soll ich nun tun.
    ich wäre sehr froh wenn ich eine antwort darauf kriegen könnte
    Frundliche grüsse Drachi-7
    Danke Bigpoint

2. BlutRabe

BlutRabe Colonel des Forums

mach nen Screen von dem Zeug was du craften willst, dann kann man dir schneller helfen.

Btw, Bigpoint persönlich wird dir hier wohl nicht antworten xD

PugvonStardock gefällt dies.
  3. Garula

Garula Guest

Hallo Drachi-7

Ich habe die Überschrift für leichteres Verständnis etwas angepasst.

Um auf dein Problem zu sprechen zu kommen:
    Bitte überprüfe doch noch einmal, ob du auch wirklich die richtigen Gegenstände verwendet hast. Die benötigten Items heißen wie folgt:

Zahn der Zeit, Unbeschädigter Umhang eines Todesritters der Wacht aus dem Knochenmeer, Verdichtete Grabesfäule und Verdichtetes Todesgeflüster.

Solltest du genau diese Gegenstände in die Werkbank gelegt haben und es dennoch nicht funktioniert hat, bitte ich dich, einen Screenshot zu machen und hier zu posten oder ihn direkt an den Support zu schicken. Den Link dazu findest du in meiner Signatur.

LG
    Garula

PugvonStardock und BlutRabe gefällt dies.
  4. Heckenschütze

Heckenschütze Forenanwärter

Moin moin

Mantel des Scheintoten?

Was ist das denn für ein Teil und wo komme ich an diese Quest?

grüsse

5. Garula

Garula Guest

Hallo Helden

Ich habe diesen Thread hier mal eben Wandern lassen. :)

@Heckenschütze
    Der 'Mantel des Scheintodes' ist ein Questitem der Reihe "Der Herr der Toten".
    Diese Quest kannst du im Wassergrab bei Ammon dem Weltenwanderer annehmen. Durch diese Quest, erhältst du deinen Zugang zu den Hallen des Todes (Q6 M2).

LG
    Garula

6. Heckenschütze

Heckenschütze Forenanwärter

Dank für die Info

grüsse

7. elea

elea Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.