Herstellungsfiebel

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Forum' wurde von HelpinGierth2808 gestartet, 16 Juli 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Tags:
  1. HelpinGierth2808

HelpinGierth2808 Foren-Grünschnabel

Hallo zusammen, brauche dringend Hilfe, herstellungsfiebel für die Werkbank, habe die quest schon lange abgeschlossen bin Level 40 aber habe die glaub weg geworfen und kann jetzt keine Steine craften und auch kein Staub herstellen, bin verzweifelt hatte so viel Spaß aber seid drei Tagen quäle ich mich nur noch mit einer Lösung rum, der Support sagt immer ich soll mich erst im Web anmelden dass die meine Daten haben, ich habe meine Daten dazu geschrieben alle plus Passwort… bin verzweifelt ‍

2. realkenai

realkenai Boardveteran

Was der Support vermutlich von dir will ist das du dich hier anmeldest
    DSO Drakensang Online | Das kostenlos spielbare Action-MMORPG
    und erst dann deine Anfrage startest. So sehen sie direkt um welchen von tausenden Accounts es geht und können bei dem nachsehen. Hast du mehrere Chars auf diesem Account musst in deinem Text auch den Charnamen angeben.

Aber schau mal unter Errungenschaften - Herstellung - Edelsteine und Runen ... wie weit du da bist. Vielleicht liegt es ja schlicht daran dass du Steine craften willst deren Herstellung du noch nicht frei geschaltet hast.

HelpinGierth2808 gefällt dies.
  3. HelpinGierth2808

Vielen Dank, ich schaue und ich probiere nochmal

4. HelpinGierth2808

Es funktioniert nicht, der Support antwortet jedesmal ich soll mich über Web anmelden und dann mein Problem senden, dass mache ich jedesmal.. ich bekomme immer die selbe Antwort was soll ich machen ?

5. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Willkommen im Forum @HelpinGierth2808

Hast du denn wie oben empfohlen den betreffenden Account zuerst über
    DSO Drakensang Online | Das kostenlos spielbare Action-MMORPG
    eingeloggt und
    über den Supportlink
    https://accountcenter.bpsecure.com/Support?pid=481&lang=de
    gestellt?

Und wie sieht es mit dem eigentlichen Problem aus?
    Hast du hier
    nachgesehen ob du die Freischaltung für die Edelsteine die du craften möchtest bereits erspielt hast?

Viele Grüße,
    katbac

6. mcdoc

mcdoc Forenfreak

Hallo,

als erstes auf der Webseite https://drakensang.com/de anmelden/einloggen. Jetzt sollte oben rechts dein Name und deine
    (Beispiel) ID 123456789 zu sehen sein. Dort oben rechts auf Support klicken.

Jetzt solltest du dieses Meldefenster bekommen das du dann ausfüllst und sendest. (Solltest du alles so gemacht haben,
    und trotzdem diese Antwort vom Support erhalten, weiß ich auch nicht weiter.)

Edit: Ups da ist katbac schneller gewesen. Aber mir fällt gerade auf, das ich ein anderes
    Fenster bekomme wenn ich auf der Webseite oben den Support anklicke.
    :confused: (siehe oben)

Gehe ich über den Link von kabac sieht es so aus.
    Edit: OK, habe es raus gefunden. Ist man auf der Webseite angemeldet, kommt bei Support das Fenster ohne Username + User-ID.
    Gehe ich auf die Webseite ohne mich anzumelden kommt bei Support das Fenster mit Username + User-ID bei mir.

Zuletzt bearbeitet: 17 Juli 2024
  7. HelpinGierth2808

Vielen Dank Leute, ich probiere es heute Abend nochmal aber bin der Meinung ich habe es so gemacht, melde mich morgen nochmal hier ob es geklappt hat.

Bin stufe 40 und kann nicht mal die kleinsten Edelsteine verschmelzen diese unreinen, kann nicht mal Staub herstellen verstehe dass nicht. also denke mal Stufe 40 sollte ich dass schon machen können da steht auch immer ich soll diese Fiebel hinzufügen

Darf ich einen von euch beiden um einen Gefallen bitten? Wenn ich morgen noch keine Antwort vom Support habe kann ich jemand von euch meine Account Daten durchgeben? Ich will echt weiter spielen aber bin langsam so sauer :/

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 17 Juli 2024
  8. katbac

Hallo @HelpinGierth2808

Deine Acccountdaten werden - und daher ist die vorherige Anmeldung/das vorherige Einloggen des betreffenden Accounts (also dem auf dem das Problem besteht) so wichtig - automatisch an den Support gegeben wenn du dort wie oben beschrieben deine Anfrage/dein Ticket einreichst.

NEIN!
    Gib deine Accountdaten weder hier im Forum noch Ingame bekannt.
    Lese dazu bitte auch diese Sicherheitshinweise.

Viele Grüße,
    katbac

Zuletzt bearbeitet: 17 Juli 2024
  9. HelpinGierth2808

Okay danke trotzdem, ich werde es in dem Fall heute Abend genau so machen wie ihr mir dass beschrieben habt. Hoffentlich gibt es dann auch eine Lösung dafür.

10. Thorgal12

Thorgal12 Forenbewohner

Muss man dafür nicht die Quests vom Herstellungsmeister machen?

11. HelpinGierth2808

Brauche es bisschen genauer :D kenne mich aus aber ein Profi bin ich nicht

12. Thorgal12

Thorgal12 Forenbewohner

Screenshots kann ich gerade nicht machen. Aber es gibt auf den Karten grüne Quests, die sind für die Herstellungs-Formeln. Die erste ist in Kingshill, etwas südlich vom Reisestein.

Ich bin aber nicht mehr ganz sicher, ist lange her bei mir.

Wenn das der richtige Ansatz ist, dann findest Du danach Folgequests in diversen anderen Hubs wie Lager des Widerstands, Jarlshofen oder Ellonidos.

13. HelpinGierth2808

Danke, ich schau mir dass heute Abend direkt mal an

14. katbac

Hallo @HelpinGierth2808

Dieser Textteil
    in deinem Eingangspost ließ darauf schließen das du die Eingangsaufgaben der Herstellungsmeister bereits abgeschlossen hast, trotzdem keine Steine craften kannst und daher den Support kontaktieren möchtest.
    Sollte dem nicht so sein wäre dein erster Ansprechpartner der Herstellungsmeister Petyax in Kingshill.
    Weitere Aufgaben der Herstellungsmeister finden sich in den Folgegebieten und sind wie auch in Kingshill auf der Mini-Map mit grünen Ausrufezeichen gekennzeichnet.

Danke an @mcdoc für deinen Erklär-Aufwand und an @Thorgal12 für den neuen Aspekt und deine bisherigen Hinweise dazu.

Viele Grüße,
    katbac

15. HelpinGierth2808

Ich hab jetzt Feierabend und schaue direkt nach, ich danke euch erstmal allen, ihr seid hilfreicher als der Support :D

Ich hab’s nicht gesehen, tut mir leid Leute…
    Ich danke jeden von euch, bin so glücklich :D

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 17 Juli 2024
  16. katbac

Hallo @HelpinGierth2808

schön das die Com dein Problem lösen konnte. :)
    Einige deiner Doppelposts haben wir zusammengeschoben.

Weiterhin viel Spaß im Spiel und allzeit gute Drops,
    katbac