Herz aus Eis

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Rewler007 gestartet, 30 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rewler007

Rewler007 Laufenlerner

Hi, ich wundere mich gerade wie ich im Eisenwald bei den 3 vorhandenen Eisschergen Verteidiger im Nordwesten 50 Questitems bekommen soll.
    Da hab ich doch bestimmt irgendwo welche übersehen oder ?

Danke im Vorraus für Eure Hilfe.

2. derPsycho

derPsycho Boardveteran

Ähm ich bin mit nicht sicher aber ich glaube das wirklich nur dort oben welche sind.
    Und zum Glück respawnen dir ja auch wieder.
    Genaueres kann ich so nicht sagen, da ich momentan nicht eh nicht on komme und die Quest schon ewig her ist.

3. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Hallo Rewler007

Die Eissschergen befinden sich nur im oberen Teil vor der Ewigen Wacht. Es sind allerdings auch manchmal durchaus mehr als nur 3 Stück. Kommt auf die Map an, die Du erwischt.

Liebe Grüße
    -Gullveig-

4. Rewler007

Rewler007 Laufenlerner

Im Eisenwald meinst du?

5. Rewler007

Rewler007 Laufenlerner

Also ich habe die Quest nun gemacht. Habe einiges ausprobiert und mit Leuten drüber gequatscht, die auch grad die Quest machen. Und die meinten es war früher anders. Jetzt ist folgendes Tatsache:

Es gibt 2 (in Worten: zwei) mal diese Eisschergen Verteidiger im Nordwesten vom Eisenwald. Man braucht 50 Items. Respawnzeit 2 Minuten, Dropchance ca. 50% vlt. bisschen mehr. Nach Adam Riese habe ich nach 1h (vorausgestzt keiner klaut mir die Mobs) 30 Questitems.

Kommt auch hin. Hab ca. 1,5h gebraucht...

Und zwar 1,5h an einer Stelle stehen geblieben und gewartet.

Bitte prüfen - kann ja so nicht gewollt sein. Wenn doch: Gott sei Dank hab ichs hinter mir :p

6. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Hallo Rewler007

Klar gibt es dort auch mal 2 Eisschergen. Wie gesagt ist dies unterschiedlich. Du solltest einfach mal die Map wechseln. Auf einer anderen können es dann durchaus auch fünf sein. Bei Tests bin ich ein paar mal Eisenwald - Ewige Wacht und wieder zurück, bin ich dort jedesmal auf unterschiedliche Anzahl der Eisschergen getroffen.
    Hier mal ein Screen davon

Liebe Grüße
    -Gullveig-

7. Rewler007

Rewler007 Laufenlerner

hmm ok. Auch das habe ich ausprobiert, weil du das ja schon geschrieben hattest. und hatte dabei nicht so ein Glück. Und hab dort mit manchen leuten gefarmt die das auch erfolglos probiert haben. Aber habs auch nur 2-3 mal mit map wechsel zur ewigen wacht probiert - war mir dann zu dumm als es nichts geklappt hat. vlt. hätte ichs noch öfter probieren sollen.

Dennoch könnten es 2-3 mobs mehr sein finde ich.

Naja gut danke trotzdem :D

8. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Hallo Rewler007
    Gern geschehen. [​IMG] soll aber eben auch nicht alles Geschenkt sein. So ein bischen Fleiß soll schon auch gefordert sein. Und nun noch viel Spaß beim Questen und vor allem gute Drops.
    Kann das Thema somit geschlossen werden?

Liebe Grüße
    -Gullveig-

9. Rewler007

Rewler007 Laufenlerner

Fleiß muss hier bei DSO allerdings hoch sein^^

Jop kann geschlossen werden!

10. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Lieber Rewler007

Dann mach ich hier mal Licht aus :)

Liebe Grüße
    -Gullveig-

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.