Herzlichen Glückwunsch an alle DKs

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Viki gestartet, 27 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kaldared

Kaldared Boardveteran

Also ich geh mal von meinen DK aus, ich habe das Set nicht und bekomme es auch nicht da 100 Dragans pro Tag nötig sind für den Mantel bei mir.

Also gibt es nen Bug oder die Typen die ihr meint haben mega Luck dafür oder haben ihre 5 k € versenkt für Dragan.

2. Ich wette das alle Mages die hier jammern immer noch 60%-70% Win Quote haben solange es nicht 1vs 1 ist.

Also ich find es sehr übertrieben hier zu brüllen DK und so auch als MAge kannst das Set nehmen und 65 % bekommen mit Kugel da soll dich der DK mal schön hauen mit seinen 200 Schaden pro Treffer.

Also ich find es überzogen was hier abgeht.

2. Viki

Viki Admiral des Forums

Hey Cosopt,

sry für den Doppelpost, leider war es mir nicht möglich unter der Bearbeiten Funktion ein Zitat einzufügen, weiß sehr wohl dass Doppelpostings nicht erlaubt sind :)
    Danke für das Weiterleiten!

Hey Fata,

es geht nicht darum, dass ich viel gebankt habe, Dein Build ist auch nicht viel schlechter als meiner, in manchen Hinsicht sogar besser:). Alle, die Ihre Stats ehrlich und ohne Bot-Using erworben haben, denen sei es auch gegönnt mich in der Arena umzuhauen.

Wie Du schon richtig angemerkt hast, ist die BW/BM mit nichts zu schlagen, was ein Fernkämpfer entgegen zu setzen hat. Ich spiele zur Zeit viel Duell, da ich gerade am Bär dran bin und da merkt man es am deutlichsten. Wie Fey schon sagte, konnte man die dicken DKs bis jetzt schon schwer besiegen, man hatte aber ne kleine Chance, jetzt ist es unmöglich. Kleines Bsp: Ein russischer Tank (kann den Namen weder schreiben noch aussprechen, selbst wenn es erlaubt wäre), rennt mit diesem Set und 14k Leben rum, macht mir mit nem kritischen Rundumschlag 3,5k Schaden, ich ihm mit nem kritischen Feuerball gerade mal 400 :D. Das hat nichts mehr mit Payer oder No-Payer zu tun, die Arena wird schon lange nicht mehr von Payern dominiert, was man auch am Ranking sehen kann. Ich brauche noch 700 Siege im Duell und dann kann ich diesen Modus getrost links liegen lassen, oder aber ich mache es wie der Mage an der Spitze, miese Statistik aber Platz 1 :D. Und nein, ich werde mich nicht auf 6vs6 Modus konzentrieren, da ich zu 90% in der blauen Gruppe lande und ich keine Lust habe, Zeit und Nerven in aussichtslose Kämpfe zu stecken.

Rayden hat schon recht, denke da es viele Mages auf dem Server gibt, wird jetzt versucht aus denen Geld auszuquetschen. Im Prinzip kann es mir egal sein, aber ich bin mal gespannt wie viele Mages sich jetzt noch ins Duell und 3vs3 trauen werden, waren davor schon nicht allzu viele. Als Supporter kann man seinen Zweck in Flagge schon noch erfüllen, das war es aber dann auch schon :).

Cosopt, kannst schließen.

3. Feyangol

Feyangol Freiherr des Forums

Das Set bringt Fernkämpfern nichts, da diese auf Schaden um einiges mehr angewiesen sind im PvP als Krieger.
    Es besteht das Problem, dass nicht genug Schaden angerichtet wird, um einen Krieger zu besiegen und du rätst uns allen noch weniger Schaden zu haben, damit wir das ganze noch länger hinausziehen und am Ende sowieso in der Erschöpfung sterben :D ?

Guter Vorschlag :D .
    Ich hatte Glück mit dem russischen Krieger, dass er bei mir noch 2 von 3 Teilen hatte, aber wenn er das Set jetzt voll hat, kann man einpacken :p .

Und das Ausquetschen Argument ist (Entschuldigung) sowas von hirnlos, das glaub ich kaum :D . Wie dumm ist es denn, die Kuh, die man melken will, immer schwächer zu machen :D ? Die denkt sich: Kannst mich mal und tschüss ;) .
    Damit schätzt du die Menschen, die hinter all dem stecken, als dumm wie Brot ein und nicht fähig zu gutem Sozialen Umgang mit anderen Menschen.

MfG Feyangol

4. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Viki,

Ich schließe hier dann mal. ;)
    Es wurde ja bereits das Nötigste gesagt und auch weitergeleitet. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

GamesShortCut und Chester1996 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.