Heulecke

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Krucetor gestartet, 27 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Du verstehst es einfach nicht.

MacrosderSchwarze gefällt dies.
  2. MacrosderSchwarze

MacrosderSchwarze Forenprofi

Sonst könnten andere nicht kostenlos spielen. Wer zahlt, darf auch meckern wenn was nicht passt.

Zuletzt bearbeitet: 28 November 2014
    Amokmika gefällt dies.
  3. Krucetor

Krucetor Großmeister eines Forums

@Klaustrophobiker
    @*Frosch*

Ich versteh schon was ich meine, ihr anscheinend aber nicht.

Keiner zwingt euch zu zahlen, es zwingt euch keiner zubleiben und es zwingt euch auch keiner hier weiter zu posten. (genau wie mich ja keiner zwingt in anderen Threads irgendwelcher Schwachsinn zu lesen)

Aber mecker über das was du bezahlst(Alufelgen,Sportauspuff).

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 28 November 2014
  4. MacrosderSchwarze

MacrosderSchwarze Forenprofi

Ich zahle nicht nur die Extras. Von dem Geld was die "Payer" im Spiel lassen, wird BP bezahlt, von der Putzfrau bis zum Chef. Das Unternehmen finanziert sich durch diese Einnahmen und würde keiner was zahlen wäre hier Schicht im Schacht.

Klaustrophobiker und Amokmika gefällt dies.
  5. Krucetor

Krucetor Großmeister eines Forums

Das die Payer von Chef bis Putzfrau alles bezahlen streite ich auch nicht ab und muss auch gemacht werden. Aber nicht von mir.

Ja genau "Schicht im Schacht" dann gehe ich zum nächsten "Netten" der mir ein "Auto" umsonst gibt und fahre mit dem Gerät. Wenn ich ein Solchen nicht finde werde ich mir wohl ein "Auto" kaufen müssen und dann habe ich auch ein Recht auf Nachbesserung oder Austausch wenn's mit den AGB's des Verkäufers vereinbar ist.

Würde es natürlich nicht gut finden, weil mein jetziges "Auto" macht mir Spass.

@Salsania Hier kann übrigens zugemacht werden. Bekomme ja eh keine Antwort auf meine Frage. Bitte aber falls das Thema ins Archiv verschwindet umbennen in "Krucetor's 5 Minuten-Aussetzer" ;)
    (Habe jetzt genug neue "Freunde" gefunden, obwohl ich ja auch ein paar Liker hatte)

6. Rayden79

Rayden79 Freiherr des Forums

Na siehste...da haste doch noch was Vernünftiges hingeschmiert bekommen.....

Ach so...wenn Du Dich fragst, wieso der Thread so endet, wie er angefangen hat, nämlich total beknackt, dann liegt das nicht unbedingt an Deiner "Meinung", sondern an der völlig schwachsinnigen Argumentation...

7. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo @Krucetor
    Na dann schwing ich hier mal den Schlüssel. :)

Mal schaun ob die Archivierungsdame den Satz mit der Umbenennung liest...aber Heulecke klingt doch auch gut.. :D konnten sich alle einmal richtig austoben...

LG
    Salsania

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.