Hexen-Set Rang erhöhen

Discussion in 'Archiv Rest' started by Sheogorath, Dec 15, 2017.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Sheogorath

Sheogorath Nachwuchs-Autor

Hallo,

ich hatte nun endlich das Glück die Schultern des Hexensucher-Sets zu droppen. (R4)

Nun wollte ich sie mit einer legi R5 Schulter und jeweils 300 Draken- und Steigerungskernen hochziehen, wobei ich sobald ich auf "Kombinieren" klicke nur die Meldung bekomme:

"Hieraus lässt sich nichts herstellen"

Rezept ist aufjedenfall vorhanden, auf der Werkbank wird mir das Rezept ja auch vorgeschlagen.

Würde mich freuen wenn mir jemand behilflich sein kann.

Gruß

2. xXx-morpeus-xXx

xXx-morpeus-xXx Laufenlerner

hi! das selbe problem hatte ich auch mal! farme mehr gold und probier es dann noch mal! bei mir hatt es geholfen! scheint ein bug zu sein!

3. Sheogorath

Sheogorath Nachwuchs-Autor

Oh, vielen Dank! Hat geklappt.

Durch das gratis Deluxe kostets ja weniger, das registriert der wohl nich. :rolleyes:

Thread kann geschlossen werden.

Gruß

4. graz100

graz100 Forenfreak

Der Bug ist jetzt aber auch schon seit ein paar Monaten bekannt :rolleyes:
    @Mods Stichelt da bitte mal wieder ein bisschen, nervt schon etwas...

5. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania.

Es handlt sich hier nicht um einen Bug, weswegen auch der Präfix im Threadtitel entfernt wurde. Vielmehr lag es in diesem Fall daran, dass wohl nicht genug Gold vorhanden war um das Ergebnis, welches in der Werkbank angezeigt wird, bei Nichtgefallen rückgängig zu machen. Das ist bei allen Arbeitsversuchen auf der Werkbank notwendig.

@ Sheogorath
    Schön, dass es nun doch so schnell geklappt hat. :)

Hier schwingt der Schlüssel.

Allzeit gute Drops,
    katbac

Thread Status:
Not open for further replies.