Hexensucher-Band

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von XxHeadstrikexX gestartet, 17 Oktober 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. XxHeadstrikexX

    XxHeadstrikexX Routinier

    Guten Abend,

    Ich machs kurz und knapp:

    Kann man das Hexensucher-Band auf Blakborg auch ohne Event aus den Amphoren erhalten ?

    Gibt ja einige Keys für meine Chars :p
     
  2. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo XxHeadstrikexX.

    Mein persönliches Bauchgefühl sagt Ja, aber da dir das wenig bringt haben wir grade beim Betreiber nachgefragt.

    Aber bis von dort eine definitive Aussage kommt meldet sich hier ja vielleicht schon ein Spieler der die Frage eindeutig beantworten kann, da ihm außerhalb des Events bereits das Hexensucher-Band aus einer Amphore dropte?

    Viele Grüße,
    katbac


    Nachtrag:
    Hallo nochmal XxHeadstrikexX.

    Wir erhielten soeben die Bestätigung dass das Hexensucher-Band auch außerhalb der Eventzeit aus den Amphoren droppen kann.

    Ein gutes Händchen wünschend,
    katbac
     
  3. XxHeadstrikexX

    XxHeadstrikexX Routinier

    Hallo Katbac,

    Vielen Dank für die Nachfrage, dann kann ich die Gratis Keys ja verschleudern :p

    Kann geschlossen werden :)
     
  4. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo XxHeadstrikexX.

    Dann kreist hier locker der Schlüssel bis er sein Ziel findet. ;)

    Viel Erfolg,
    katbac
     
    XxHeadstrikexX gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.