Hexensucher-Set: Dropchancen/Erfahrungen?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sinpix gestartet, 17 Dezember 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sinpix

    Sinpix Foren-Grünschnabel

    Guten Tag,
    ich brauch für meinen Zwerg das Hexensucher-Band und die Hexensucher-Schulterstücke.
    Nun habe ich hier gelesen, dass diese auch aus den 1er Amphoren droppen, ich hatte daraufhin ein wenig mein Glück versucht und nach ca. 30 Amphoren noch immer kein einzigen Unique Drop bekommen. Ich habe ein paar Go's mittlerweile auch durch das Dungeon gemacht, auch erfolglos.
    Wie sind so die Chancen eins der Teile zu bekommen? Ich würde ungerne 2000+ Draken ausgeben für ein Teil, welches noch auf Rang 0 ist.

    (Ich weiß, dass ich keine &chancen bekommen kann)

    LG & Danke.
     
  2. dergebannte

    dergebannte Admiral des Forums

    hallo sinpix,
    ich spiele auch zwerg, nutze das set aber selber nicht
    bei 3 events die ich gespielt habe , habe ich nur ein einziges teil gedropt....., der gürtel aus einer schicken amphore !
    hoffe bei klappt es besser

    LG Mumpi
     
  3. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo @Sinpix

    Wie du bereits selbst schreibst, verfügen wir über keine Angaben wie die Dropchancen sind.
    Es können dir zwar Spieler berichten, wie es sich bei Ihnen verhalten hat, allerdings wird das so unterschiedlich sein, dass es dir nicht unbedingt weiterhelfen wird.

    Insofern hilft nur, es immer wieder zu versuchen.

    *Wir drücken die Daumen*

    LG Myantha :)
     
  4. graz100

    graz100 Forenfreak

    Gürtel aus den Amphoren, da brauchst du entweder viele Amphorenschlüssel oder viel Glück. Ich hatte das Teil nach 300+ Schlüsseln, großteils 1er Amphoren geöffnet. Die Schultern kann man nicht aus den Amphoren bekommen, dafür musst du die 2/2 wiederholbare Quest machen, von den 3 Bäumen können die droppen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Dezember 2017
  5. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    LG Myantha:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.