hey und hallo - Level 16 sucht Gilde auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von aurora2005 gestartet, 3 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. aurora2005

aurora2005 Foren-Grünschnabel

Bin zwar komplett neu hier und auch erst Level 16 , aber dennoch suche ich eine Gilde um mich auch mal mit netten Mitspielern austausvchen zu können(bitte deutschsprachig :) )....Zu mir selber... Bin 40zig jahre alt... spiele auf herdure...bin relativ oft online (zumindest wenn ich dann mal frei habe ) ...würde mich freuen , wenn sich der ein oder andere melden würde... aurora2005

2. Evarra

Evarra Guest

Hallo aurora2005

Willkommen in der Gildenecke :)

Ich ändere mal die Überschrift für dich - damit die Leser wissen, dass du eine Gilde suchst. Du kannst auch gerne noch etwas mehr von dir erzählen....

Ansonsten suche doch mal hier nach einer passenden Gilde für dich :)

LG Evarra

3. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.