Hi bin lvl 45 und suche gilde auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von chilmal gestartet, 12 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chilmal

chilmal Foren-Graf

Hallo ^^
    Ich bin nun schon eine lange zeit gildenlos und suche eine neue gilde.
    Ich suche eine gilde wo oft und file teglich online sind.
    Der name der gilde ist mir egal wie er heißt das ist nicht weiter schlimm.
    Natürlich solte der großteil der gilde lvl 45 sein.

Ingame Heiße ich Chilma1 und bin auf dem server heredur mit lvl 45 Zirckelmagier.
    In pvp bin ich Erforener Zentorion.

Bin 15 Jahre alt, Bin Leider Legastenicker mit einer Lese Rechtschreibschweche auch genant (LRS).Ich bin sugut wie immer um 15:00 bis 21:00/22:00 uhr online.Habe skype abber kein Ts3 da das bei mir ein Großer virus ist wodurch ich mein kopmpleten rechner neu aufsetzen muste.
    Ich bin immer hilfsbereit (habe mich durch das helfen fon anderen spielern auf 45 gebracht habe noch file quest offen fals lvl 50 kommt).
    Fals Ihr Soeinen wie mich sucht Schreibt mich doch bitte Ingame an unter Chilma1
    Sory wegen Rechtschreibung

Thomaton gefällt dies.
  2. laruca

laruca Forenfreak

Hallo chilmal :)

Willkommen im Forum.

Viel Erfolg bei der Suche nach einer passenden Spielgemeinschaft. :)
    Wenn Du dich aktiv nach einer Gilde umschauen möchtest, kannst Du dies HIER tun.

Viel Glück und max Drops

LG laruca

chilmal gefällt dies.
  3. Thomaton

Thomaton Foren-Graf

viel glück;)

chilmal gefällt dies.
  4. chilmal

chilmal Foren-Graf

HI^^
    dancke euch beiden ^^

Thomaton gefällt dies.
  5. -.vini27.-

-.vini27.- Forenkommissar

Hallo :),
    Wir von KingoftheDragon Würden uns über ein neues Mitglied, welches unsere Gemeinschaft bereichert, freuen das sich sogar die Mühe macht im Forum nach einer Gilde zu suchen und somit auch Interesse an einer Gemeinschaftlichen Spielaktivität zeigt :D . Da wir seit längerem
    Platzmangel haben und doch alle Mitglieder aufnehmen wollen haben wir dran Platz einer 2. Gilde in Anspruch genommen, welcher du zugewiesen wirst falls du noch unter lvl 40 bist. Wir sind eine Starke Gilde mit 90% lvl 40-45ern und auchen paar die sich noch leveln :) Falls du interesse an einer starken, hilfsbereiten und Chatfreundlichen Gilde hast Melde dich doch bitte bei unserem Gildenmeister Modcho oder einem unserer Offiziere: Calle123, Eryspiel, Xenafrech, XthX, Stemat oder bei mir Vini27 ;)

chilmal gefällt dies.
  6. chilmal

chilmal Foren-Graf

Hallo vini27
    Ich habe mich über dein bericht ser gefreut:), jedoch wah ich schon in eurer gilde und die ist auch ser gut abber ich suche eine gilde wo mer online sind; tags über.Ich habe mit modcho schon darüber geredet wa auch nur ich glaube 1-2 tage in gilde da nicht all zu file tags über online waren,habe ich die gilde verlassen (forher mit modcho natürlich geredet) da die helfte schon Arbeiten geht.
    Ich habe mich jedoch über die einladung fon modcho richtig gefreut und wünsche euch fil glück;) bei der suche nach neuen mitspielern.
    Trodstem dancke für deine anschrift.:)

hallo
    Ich lasse es bisjezt noch bei der gildensucheo_O, fals ich nichs finden werde:(, werde ich ein neues tehmer erstelen:D. Für Mitspieler gesucht;), weitere informatzionen zu diesem tema werde ich wen es soweit sein solte berichten.:)

Hallo Leute
    Ich habe mich entschieden und lasse das teame nun noch 1 tag laufen:(.Wen ich bisdahin noch keine gilde gefunden habe, werde ich eine neue gilde eröfnen;).Weitere informatzionen dazu morgeno_O.Fals ich eine gilde eröfnen solte könt ihr miehr auch in diesem tehma hier einen schönen namen für die gilde scheiben, da mir bisher kein name eingefalle ist.:)

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 15 November 2014
    Thomaton und laruca gefällt dies.
  7. laruca

laruca Forenfreak

Nicht so schnell aufgeben ... lass doch deine Suche offen.
    Ich drücke dir die Daumen ;)

LG laruca

Thomaton und chilmal gefällt dies.
  8. chilmal

chilmal Foren-Graf

hallo^^
    Ich werde die suche auch noch weiter laufen lassen, abber jedoch werde ich fileicht eine Gilde gründen müsen.
    Dancke den daumen werde ich gebrauchen ^^:D:D:D:p:cool:

Hehehe^^
    Der Daum hat mir woanders Glück gegeben, ^^ habe in 4 runs q6 m2 4 Dunckelstoffe bekommen.
    Aber zurück zum tehma Gilde ^^ :D

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 15 November 2014
    D4nî und laruca gefällt dies.
  9. D4nî

D4nî Forenkommissar

Hey
    Also als erstes ich habe auch LRS da sind wir schon 2 ^^
    Ich melde mich von "Weltenzauber"
    Unsere Gilde steht für:
    -Hilfbereitschaft
    -Freundlichkeit
    -Toleranz (z.b. im falle von Lrs)
    -Aktivität
    -Spaß
    -Gilden zsm halt

Im moment kenne ich deine stats leider nicht aber es wäre nett wen du mich mal anschreiben würdest, Weil dann können wir gucken ob du für die 44-45 (normale spieler) oder in die Maingilde mit den richtiges Pros( ausgenohmen Die dropsau ;) ) kommst.

Das wird alles über mich einfach mal laufen!

Über mich
    Ich bin ein 45 Dk Offi in WZII
    Mortis ist noch nicht so GANZ ein tanzpartner aber wird :D
    Ich bin absolut durchgeknalt und sorge immer für spaß!!!

Über WZII:
    Es sind nur nette Leute Und Pinguine in der Gilde oft 15-20 leute on aber 10 eig Immer (auserhab der Schulzeiten.)
    Dicke freundschaften gibts es auch. man wird schnell ein teil von Uns!
    Rivalkämpfe gibts es keine richtigen wir reden zwar über stats und ärgern uns aber alles spaß!

Also
    Schreib mich ingame an und wir klären alles

Ingame: Dânî Dk 45 (^+a=â ^+i=î )

Mfg Das Dânî
    We Are ONE!!

Zuletzt bearbeitet: 15 November 2014
    Thomaton und chilmal gefällt dies.
  10. rumborak

rumborak Nachwuchs-Autor

stell dich doch mal bei spinnenschreck vor ! unsere gilde is ein netter haufen ! wenn auch etwas älter aber nett :)

11. buchtmann1000

buchtmann1000 Junior Experte

Hi chilma1 :) ich wünsche dir viel glück bei der suche nach einer guten Gilde

*und netten Gilde ;)

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 16 November 2014
    chilmal gefällt dies.
  12. chilmal

chilmal Foren-Graf

Hi Leute^^
    Ich freue mich über die ganzen komentare und einladungen. Ich schreibe euch beide einfach mal Ingame an bisdahin schonmal filen danck.
    Und dancke Buchtmann

13. laruca

laruca Forenfreak

Na siehste, mit bissele Geduld klappt es viel besser.
    Sag Bescheid wenn du was passendes für dich gefunden hast.

LG laruca

Thomaton, D4nî und chilmal gefällt dies.
  14. chilmal

chilmal Foren-Graf

Hallo ^^ :D
    Jo Gedult :D

und ja, wen ich dan einer der beiden Angesprochen habe, und ich in die gilde kann und die Gilde gut ist ^^ dan sage ich Bescheid das hier Dichtgemacht werden kan. :D
    File File Bunte Farben ^^

15. D4nî

D4nî Forenkommissar

Tagchen,
    Dânî won WZ nochmal hier das problem ist mein inet ist gerade sehr schwach und ich werde vlt erst heute mitggat on kommen könne wenn ich das alles geregelt habe solange bitte noch Gedult haben

Mfg Das Dânî

chilmal, Thomaton und laruca gefällt dies.
  16. chilmal

chilmal Foren-Graf

Hihih ^^
    Wah selber nicht da :D

17. buchtmann1000

buchtmann1000 Junior Experte

Viel Glück nochmals falls du ins Weltenzauberkommst

;) :D :)

18. chilmal

chilmal Foren-Graf

Hallo nochmal ^^
    Ich freue mich herzlich über euren ganzen einladungen, Habber gerade eine Gilde gefunden die noch im Aufbau ist. Bisher scheint es eine richtig Nete Gilde zu sein.
    Nochmals danck für eure Beiträge und einladungen. bisher habe ich abber eine Gilde gefunden.
    (
    das Thema kan erstmal geschlossen werden)
    Am meisten bedancke ich mich bei:
    D4nî
    Buchtmann1000
    rumborak
    -.vini27.-
    Thomaton

Und natürlich:
    laruca
    Dancke

Zuletzt bearbeitet: 16 November 2014
    laruca gefällt dies.
  19. laruca

laruca Forenfreak

Freut mich für dich und ich wünsche dir viel Glück.
    Bei Fragen kannst du dich gerne an uns wenden.

LG laruca

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.