Hi, Level 32 Waldläufer sucht nette deutsche Gilde auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Haskeer1979 gestartet, 8 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Haskeer1979

Haskeer1979 Foren-Grünschnabel

Nachdem ich 1 Stunde in der Gildenvorstellung verbracht habe und dort alle min level 40-45 wollen habe ich mich entschlossen diesen Beitrag zu erstellen.
    Ich habe bis vor gut einem Jahr aktiv *** gespielt und hatte jetzt mal wieder Lust zu zocken und bin auf dieses game gestoßen. da man hier nicht auf genaue Zeiten zum " Raiden" angewiesen ist, wo man sein RL nach richten muß um was zu erreichen. Ich habe den char in 7 tagen hochgezockt was wohl keine Kunst ist und wollte jetzt die großen Bosse plattmachen und Zwischenwelten spielen was ja alleine nicht machbar ist, deswegen ne Gilde suchen. So genug Geschwafel,scherz. Um es bischen spannenender zu machen, die Zahlen hinter meinem Namen sind mein Geburtsdatum. Ich spiele zwischen 09.00 und 03.00 uhr je nachdem was arbeitsmäßig und RL so anliegt. Von *** habe ich 7 Jahre TS und Raidleaderfahrung und ich kenne Keinen der mich nicht mag. Ich suche halt ne deutsche Gilde die mir zeigt wo "der Hase hier langläuft "weil ich noch ziemlich unerfahren hier bin und kann aber versichern ich lerne schnell, helfe auch gerne und bin Gemeinschafts und Erfolgs orientiert. Aber prio bei mir ist RL geht vor. Spiele aber trotzdem 30 min bis 5 std am tag. Wenn ich euer Interesse geweckt habe schreibt mich einfach an. MfG. Haskeer1979

Zuletzt bearbeitet: 9 Juni 2015
  2. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Herzlich Willkommen im Forum Haskeer1979

Da du dich ja eingehend mit den Gildenvorstellungen befasst hast, kann ich mir den Link darauf eigentlich sparen. Trotzdem der Hinweis, denn soweit ich mich erinnere gibt es auch Gilden, die unter bestimmten Voraussetzungen LowLevel Spieler aufnehmen.
    Eine andere Option wäre hier oder InGame nach anderen Spielern, die auf deinem Level unterwegs sind und die gleichen Ziele haben, zu suchen. Oft ergeben sich aus solchen Bekanntschaften später neue Gilden.

Ich habe mir übrigens erlaubt deinen Text ein wenig mit Farbe aufzuhübschen, denn Fremdwerbung, auch indirekte, ist im Forum nicht erlaubt. Beachte das bitte in Zukunft.

Viel Erfolg bei deiner Suche,
    katbac

3. Haskeer1979

ok,aber im chat kannst momentan gefühlt knicken weil da nur Franzosen,Spanier und Russen unterwegs sind ,das mit der Fremdwerbung hab ich nicht gewust, war ja nur als Spielhistorie mit angegeben, wer wissen möchte welches Spiel muß mich halt kontaktieren

oha 40 Aufrufe und keine Antwort, eventuell zu viel geschrieben?

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 9 Juni 2015
  4. katbac

Hallo Haskeer1979

Doppelpostings sind im Forum nicht erlaubt. Deine Beiträge wurden daher zusammengeschubst. Wenn du zukünftig einen Post erweitern willst, benutze bitte die 'Bearbeiten' Funktion.

Zu den 40 Aufrufen und deiner Frage:
    Zuviel geschrieben? Eher nicht. Allerdings könn(t)en Textblöcke ohne jeden Absatz auf interessierte Gildenleiter und deren Offiziere ggfs. abschreckend wirken.

Lese doch zum Vergleich einige der anderen Vorstellungen hier in der Gildensuche. Und dann stell dir vor, du wärst ein Gildenleiter, der hier nach Verstärkung sucht.

Worauf würdest du achten, welche Rückschlüsse würdest du aus dem Auftritt zur Gildensuche ziehen? Und wen würdest du zum Proberun einladen? Wärst du selbst mit der aktuellen Vorstellung dabei?

Falls du sie überarbeiten möchtest kannst du dazu die 'Bearbeiten' Funktion in deinem Eingangspost nutzen.

Viele Grüße,
    katbac

Zuletzt bearbeitet: 9 Juni 2015
  5. Haskeer1979

ok,nach einer Woche mit 70 Aufrufen und keiner Meldung , hake ich das hier ab, habe gerade wieder bei eine stunde die Gilden Vorstellungen durchgewühlt. und nur 2 gefunden die mich ansprechen. Da mir dafür aber noch 3,5 Level fehlen (für Level 40) kämpfe ich mich momentan halt alleine weiter durch.

Zuletzt bearbeitet: 14 Juni 2015
  6. katbac

Hallo Haskeer1979,

je nachdem, ob und wie weit du inzwischen weitergelevelt hast könnte diese Gilde vielleicht etwas für dich sein. Auf euren Stufen levelt man schnell. Der Gildenleiter sollte dich also in kurzer Zeit eingeholt haben.

Aber verstehe ich das richtig? Kann dieser Thread geschlossen werden? Willst du so schnell aufgeben? Oder vielleicht doch lieber den einen oder anderen meiner Tipps weiter oben beherzigen?

Auf eine Antwort wartend,
    katbac

7. Haskeer1979

das mit der Gilde ist net gemeint,aber 14 Jahre alter Österreicher ist mir zu jung, und von aufgeben ist nicht die Rede, ich level jetzt bis 40 da sieht es vielversprechender aus.Und auf deine Tipps beherzigen, wenn ich nach den Vorraussetzungen gehe der Gilden die mich interessieren kann ich mir das sparen, ist vergebene Mühe. Entweder ne vernünftige Gilde oder Keine ist mein Motto. Halte nix von Gildenhopping.(habe mir die ersten 5 Seiten in der Gildenvorstellung kommplett angeschaut außer Beiträge von 2013) Kannst den Thread ruhig schließen, schreibt eh sonst keiner was.
    MfG. Haskeer1979

Zuletzt bearbeitet: 14 Juni 2015
  8. katbac

Ok Haskeer1979,

dann mache ich hier dicht.

Wünsche dir fürs Erste erfolgreiches Leveln und gute Drops,
    katbac

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.