HI suche eine nette aber auch gute gilde - Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von XXMaster gestartet, 15 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. XXMaster

XXMaster Laufenlerner

Hi mein name ist simon ich suche eine nette und lustige Gilde mit der man spass haben kann.
    Mein dk ist 50 (tank und dd )
    Ich bin 15 jahre alt
    Ich bin die meiste zeit aufm teamspeak die gilde sollte auch ein ts haben weil schreiben ist immer so eine sache.
    ich bin nett also wie man zu mir ist so bin ich auch zurück :) ist eigendlich logisch (der ton macht die musik )

Ich bin immer am nachmitag online bis am abend und mache immer paar runs (zwischenwälten)

Spiele auf heredur

2. donchaos

donchaos Nachwuchs-Autor

Hi Simon.Dein Ingamename wär nicht schlecht.Ansonnsten kannst dir mal die Gildenvorstellung von den Stutenbändigern anschauen.

3. Liloé

Liloé Moderator Team Drakensang Online

Hallo XXMaster ,

ein herzliches Willkommen hier in der Gildenecke des Forums. :)

Einiges hast Du schon über Dich verraten. Es wäre hilfreich wenn Du wie auch donchaos Dir schon mitgeteilt hat, ( Danke dafür ) vielleicht Deinen Ingame-Namen mitteilst. Dann hätten die Gilden die Möglichkeit Dich auch direkt im Spiel anzuschreiben.
    Möchtest Du noch ergänzen wie Du zu PvP stehst !? Das ist für einige Gilden interessant zu wissen.

In der Überschrift wurde noch der Server ergänzt.

In den Gildenvorstellungen könntest Du Dich einmal umsehen ob dort vielleicht eine passende Gilde für Dich dabei ist.

Viel Erfolg bei der Suche und gute Drops im Spiel.:)

Mit freundlichen Grüßen

Liloé

4. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.