Hi zeigt mal eure Zwerge bin gespannt

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Yungri gestartet, 7 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yungri

Yungri Aktiver Autor

So wie das thema sagt. XD

2. Name

Name Großmeister eines Forums

Habe keinen - und das ist gut so ;)

3. Fre4kWarrior

Fre4kWarrior Stammspieler

Dito.

Name gefällt dies.
  4. onkben

onkben Foren-Graf

Alles legendär, aber entfärbt.
    Name wird für mich ausgeblendet, einzustellen in einer Datei in dem Tempordner!
    Die Schuhe sind meine Low-Level-Speedlatschen...

_Tevion_ gefällt dies.
  5. XxdTbxX

XxdTbxX Fortgeschrittener

Mein Zwerg. ( 45 )

Gruß

_Tevion_ gefällt dies.
  6. sopor_aeternus

sopor_aeternus Forenaufseher

Mein Zwerg hat seine Schuldigkeit getan.
    Der Zwerg kann gehn.

7. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Meiner auch!;)

8. Tronuadaf

Tronuadaf Foren-Graf

Wär super, wenn offtopic hier rausflöge.

Man hat ja Glück, das die Intelligenzbestien, die hier "Ich habe keinen Zwerg" und Ähnliches reinschreiben, nicht auf die Idee kommen und jeweils ein Post reinsetzen: Ich habe keinen Oger, Ich habe keinen Walfelfen usf.
    Ganz grosse Denker könnten sogar auf die Idee kommen, alles hier reinzustellen, was nicht zur Frage gehört.

Oder in anderen Worten, wem der Zwerg nicht gefällt, möge seinen Unmut in entsprechenden Threads äussern oder einen aufmachen.
    Hier möchte jemand Zwerge sehen. Wäre super, wenn auch ausschliesslich darauf geantwortet würde.

9. Yungri

Yungri Aktiver Autor

Bin sehr beinsruckt

10. BlutRabe

BlutRabe Colonel des Forums

In welcher Datei im Temp-Ordner kann man das einstellen? und wie?
    Wäe dankbar wenn es jm weiß. stört mich schon lange :D

11. onkben

onkben Foren-Graf

Du weisst, wo der Tempordner von Drakensang ist? Der Ordner selbst nennt sich "DSOClient", zur Not kannst Du ihn über die Suche finden.

Die allerletzte Datei "settings" in diesem Ordner einfach mit nem Editor Öffnen, dabei kannst Du dann folgendes sehen:
    Auf dem Bild ist zu erkennen, dass ich ein Wort blau markiert habe, dieses Wort ist in der Grundeinstellung auf "true", dieses änderst Du einfach in "false" und speicherst die Datei ab. Danach Drakensang neu gestartet und Dein Name ist verschwunden, außer Du drückst im Spiel die Taste "STRG", dann erscheint Dein Name so lange wieder, bis Du einen Gebietswechsel machst!

BlutRabe gefällt dies.
  12. BlutRabe

BlutRabe Colonel des Forums

13. voxynator

voxynator Laufenlerner

Mein Kleener

14. Yungri

Yungri Aktiver Autor

Der sieht sehr lol aus nen uniqe von atlantis von vollmond sigri mittwinterevent der is cool

15. Xebii

Xebii Guest

Helden von Dracania

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in Archiv Rest.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.