Hier geht garnichts,... ist das Sinn des Spiels?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Ariesblue gestartet, 7 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. D4nî

D4nî Forenkommissar

Hmm findest du nicht das die Ultraresonazrakete umbenannt gehört und warum sagst du das nicht gleich ist genau wie mit den U-F-O´s = Ubekannte Feind Objekte :D das sidn die Unsichtbaren speiler im pvp^^

Schattenfrost gefällt dies.
  2. Schattenfrost

Schattenfrost Forenaufseher

UFOs sehe ich zum Glück selten. ^^ Die Rakete macht nicht ausreichend Schaden und jagt leider nicht die komplette Map in die Luft. ;)

3. D4nî

D4nî Forenkommissar

lukcer:(

Schattenfrost gefällt dies.
  4. Schattenfrost

Wenn ich die UFOs sehe dann zum Glück nur im PvE oder in den Swerfield Weiden aber zum Glück nie im Wettkampf. :)

5. D4nî

D4nî Forenkommissar

wie gesagt Lucker :p hat sicherlich nen Hack dafür wah? :D

6. Schattenfrost

Jo klar ich hacke mich nur so durch DsO. ;) Wundert mich nur dass ich kaum Glyphen, Andermant und dergleichen habe... :rolleyes: BP klaut es mir vermutlich immer weil sie selbst nie genug bekommen. :p

D4nî gefällt dies.
  7. D4nî

D4nî Forenkommissar

Nein ich saugs dir immer weg^^

8. Schattenfrost

o: Soso von daher weht also der Wind. o_O Gib mir meine Sachen wieder oder es gibt Popoklatsche mit einem alten Lederkettengürtel! :3

9. D4nî

D4nî Forenkommissar

o_O dont *** with me xD hier

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 2 Juni 2015
  10. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo D4nî,

Dein Beitrag wurde an einer Stelle editiert. Solche "Angebote" ( :p ) doch bitte ingame klären, nicht hier. Denk doch mal an die vielen Kinder. Nachher müssen wir noch Aufklärungsarbeit(en) leisten mit Biene Maja und Benjamin Blümchen. :eek:

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

D4nî und Schattenfrost gefällt dies.
  11. Schattenfrost

Macht das Forum doch FSK 18... :p Wäre ne nette Idee... Solche Begriffe werden im Spiel ja auch zensiert. :rolleyes:

Mit meinem Magier doch nicht...! Meine kleine Zwergine wäre aber bestimmt perfekt dafür geeignet. ;)

12. D4nî

D4nî Forenkommissar

Hustr hust hust

13. Schattenfrost

Ähem.... Pscht..... Das muss doch kein Erziehungsberechtigter lesen. :rolleyes: Stimmt doch oder @cosopt ;)

14. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Schattenfrost und D4nî,

Dank der roten Sternchen ist nicht unbedingt ersichtlich, was der eigentliche Kontext gewesen ist. Von daher belassen wir es dabei. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Schattenfrost und D4nî gefällt dies.
  15. elea

elea Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.