Hier werden Postings kommentalos gelöscht

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mandarinchen661 gestartet, 22 Oktober 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mandarinchen661

    mandarinchen661 Aktiver Autor

    Ich möchte die Community darauf hinweisen, dass es hier eine Zensur gibt.

    Ich habe gestern einen Beitrag gepostet in dem Ich meinen Unmut über die technischen Mängel
    wie lange Ladezeiten etc. geäußert habe. In diesem Posting waren weder Schimpfworte noch
    Beleidigungen noch sonstirgendwas enthalten, Ich habe die Dinge nur auf den Punkt gebracht.
    Das Posting wurde gelöscht.

    Was mich betrifft, kann Ich das hier sowieso nicht mehr ernst nehmen, weder die Moderatoren noch die zwei ***
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 22 Oktober 2020
  2. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @mandarinchen661

    Wenn du dich später nochmals über aus deiner Sicht ungerechtfertigte Löschungen aufregst gebe dabei bitte auch den entsprechenden Thread an. Obwohl dieser auch so schnell gefunden war.
    Denn du hast in mehrfacher Hinsicht quasi den ersten Platz gemacht. ;)

    Trotz des eindeutigen Hinweises im Threadtitel und bereits im zweiten Beitrag nach dieser wohl eindeutigen Information im Thread 'Neues aus den sozialen Netzwerken (Reiner Informationsthread)' zu Spammen ist schon ein Meisterstück.

    Leider vergaß der löschende Kollege dir bei der Löschung die avisierten Spam-Punkte zu geben.
    Nicht als Ersatz weil durchaus verdient erhältst du nun allerdings welche wegen Beleidigung gegen Mitarbeiter des Betreibers und das Moderatorenteam für den mit roter Farbe ersetzten Teil deines Beitrages. Lese dir hierzu bitte die Forenregeln nochmals durch.

    Da es sich bei diesem Thread nicht um ein spielbezogenes Thema handelt zieht er um in das Unterforum Speakers Corner.

    Viele Grüße,
    katbac


    Edit:
    Ein weiterer Spam Beitrag, wieder im o. g. Informationsthread führte nun zu weiteren Punkten und damit einer vorerst kurzen Forensperre.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Oktober 2020
    FrecheZicke gefällt dies.
  3. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.