Highchars klauen den Kleinen die Mobs für Quests

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mammon2014 gestartet, 2 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mammon2014

mammon2014 Laufenlerner

hallöle leute,

es kann doch wirklich nicht mehr sein das man, mit seinem low lvl char der gerade aus dem tuto kommt und die quest mit der hexe lösen will nicht zum zug kommt weil dort, ein bescheuerter high char da steht, von dem noch ausgelacht wird, (dumm,stur und den man nur mit beleidigungen zum schreiben bewegen kann) die alte farmt, ohne mal rücksicht auf die keinen zu mehmen. unternehmt doch endlich mal was.
    ich gebe zu, ich stehe auch manchmal mit meinem high da und farme die alte aber wenn ich sehe das da lowis kommen lasse ich sie die quest machen und jeder ist zu frieden.

lg
    miky

ps .: macht endlich was dagegen und bringt grimmastone wieder rein. ist doch jedem selbst überlassen ob er sich ein lowlvl item farmt und glypht oder nicht, so sind die high`s wenigstens ausem weg und man kann seinen questen ungehindert nachgehn, ohne sich ständig aufregen zu müssen.

Zuletzt bearbeitet: 2 Oktober 2014
    Ironix, onkben und Velshroon gefällt dies.
  2. gerlach48

gerlach48 Foren-Herzog

Guter IEnwand....allerdings bringen die Low nicht mehr!

Ironix gefällt dies.
  3. katharinadiegroße

katharinadiegroße Foren-Grünschnabel

Genau, Freunde stinkesauer auf die highs und BP. Jetzt machen 37 bis 45 die swerfields weiden unsicher und klauen dir die Hexe oder den alten Hirschen. Tauchen auf und verzupfen sich nicht mehr. Vielen Dank BP. Vorher waren die Schwachmattiker wenigsten in Grimmag, wo sie sich maximal selbst die mobs wegnehmen konnten. Wird Zeit, dass es auch hier für die Großen nix mehr zu ernten gibt. Ist eine echte Sauerei und sagst was lachen sie dich aus. Sollten nur noch weiße Items bekommen. Das schlimme ist, der schleicht sich auch nach 15 MInuten nicht und kannst das weite suchen. Nette Leute sind hier unterwegs.

Zuletzt bearbeitet: 2 Oktober 2014
    onkben gefällt dies.
  4. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

na sowas kommt dabei raus wenn in irgent ein büro leute was entscheiden (die das spiel noch nie ghespielt haben) und sich keinne gedanken über die folgen machen
    ich hab das schon bemängelt als es das erste mal gesacht wurde

5. Feyangol

Feyangol Freiherr des Forums

6. Menrud

Menrud Boardveteran

oh das kenn ich auch. schön wenn sie im offenen pvp sind. dann schnell auf meinen lv45er char wechseln und dann werden sie gejagt. bis sie keinen bock mehr haben... :D

sind sie nicht im offenen pvp geht das natürlich nicht. bleibt nur abzuwarten. dabei ist das hexe und hirsch farmen eh dumm. läuft man einfach über die map, hat man mehr erfolg bei den normalen mobs auf dauer gesehen.

sollte aber wirklich etwas dagegen unternommen werden.

gruß

Zuletzt bearbeitet: 3 Oktober 2014
  7. -Rocket11-

-Rocket11- Routinier

Liebe Helden von Dracania,

wir werden das Thema nochmal anschneiden. Das ist natürlich auch nicht Sinn der Sache und sicher mehr als nicht schön. Vielleicht erreichen wir ja noch etwas. Wir werden den Thread auch vorlegen.

Liebe Grüße -Rocket11-

8. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

würd BP mal vor ne änderung mal über kosequenzen nach dencken were dennen es vorher klar gewesen aber dencken is nicht den ihre stärke

9. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.