Hilfe bei 1Handwaffe Magier

Discussion in 'Archiv Rest' started by dergebannte, Jan 30, 2016.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. dergebannte

dergebannte Admiral des Forums

Hallo Leute,
    ich glaube ich habe ein Problem mit meiner 1h Waffe. Bin Lvl 50 und trage eine Waffe mit max GS von 300 und Killspeed von 10%. Ist das denn normal? Um ehrlich zu sein, kommt es mir etwas matt vor. Falls ja, wo und wie besteht denn eine aussichtsreiche Möglichkeit etwas Gutes im Bereich 1h Waffe zu bekommen? Und bitte sagt jetzt nicht Zwischenwelt. Da versuche ich es schon seit 5 Monaten (.
    Ich bedanke mich im Vorraus für alle informativen Antworten.

Liebe Grüße

2. Finster

Finster Ausnahmetalent

Lad dir das Programm "Lightshot" runter und mach uns ein Foto.

3. semen470

semen470 Forenfreak

Wieso soll er ein Foto machen ? :confused:

Eine Waffe mit nem Base dmg von 300 kommt hin und wieder mal vor, zB bei einer reinen Speedwaffe.
    Es ist ziemlich schwer geworden, einen vernünftigen 1hander zu ergattern.
    Seit r155 ist mir bei über 300 gedroppten 1 handern nur eine einzige gute Waffe untergekommen, der Rest war totaler Schrott.
    Es ist so, Parallelworlds farmen , farmen und weiter farmen bis ne gescheite Waffe droppt.

4. dergebannte

Dankeschön, ich hatte es fast vermutet:confused:

5. FlameGemini

FlameGemini Boardveteran

Ich empfehle dir die bosse der zw auf fatal abzufarmen.
    Dort fallen mit Abstand die besten legis.
    Konnte dank denen schon mein halbes build umstellen bzw. Weiter verbessern.

6. Ophélia

Ophélia Foren-Herzog

Lvl 50 Einhand-Waffen bei der Klasse Magier haben "rein" nur 121-182 Schaden.
    Ich selbst suche für eine Mage auch schon seit einer halben Ewigkeit eine bessere 1-Hand.
    Also nicht traurig sein, wenn Dir nichts von Nutzen droppt; geht anderen Leuten auch so. Aber wir fühlen sicherlich alle mit Dir mit:(
    Ich rannte bisher immer mit der hier rum, wenn ich auf 1-Hand + Kugel losgezogen bin oder losziehen musste.
    Da aber bei gefühlt schon 350 Waffen nichts Gescheites dabei war, werde ich mit dieser Mage nun wohl auf den Besuch von Maps verzichte, wo ich auf 1-Hand+Kugel angewiesen bin und mit einer guten 2-Hand nur noch andere Orte besuchen. Habe nämlich langsam nur noch Pipi in den Augen wenn ich mir die Drops anschaue:(

Info am Rande:
    Die Maximal-Werte der Verzauberungen auf 1-Hand-Waffen Lvl 50 liegen bei 70 Schaden, 50% Waffenschaden, 50% Krit. Schaden und 18.75% Waffen-Speed pro Verzauberung.

Last edited: Jan 30, 2016
  7. Menrud

Menrud Boardveteran

hier mal meine:

macht ohne steine auf 55 ca. 450 max dmg (sorry, aber entsockeln würd 20 gold rum kosten... :D). mir ist noch keine bessere legie untergekommen. find das für ne pinke schon krass. erstaunlich finde ich es auch, weil die verzauberungen an sich jetzt, bis auf den dmg, eigentlich nichts besonderes sind. scheint wohl die kombie zu sein. und kein kommentar bitte wegen dem onyx :p brauch den und in der zier kann ich ihn nicht sockeln, weil die mit speedsteinen voll ist. möchte speed nicht über die skillung bekommen. irgendwann kommt er in die zier, kann aber noch dauern.

weiß leider nicht mehr, wo ich die gefunden habe, nur daß es vor den neuen ZWs schon war.

find eigentlich die 1h, die man bei der spinne auf tödlich bekommt gar nicht mal so schlecht. aber gut, tödlich und spinne und zufall, au ne kombi, die net jedem liegt... ;)

einfach (jo, leicht gesagt...) weiter suchen. irgendwann wirds schon klappen :)

gruß

Last edited: Jan 30, 2016
    Ophélia likes this.
  8. dergebannte

Grins, ich danke euch allen. Nun, da ich weiss, dass ich net alleine bin, ist es nur noch halb so schlimm ;)
    Ich werde mir weiterhin Mühe geben und das Pippi aus den Augen verträngen.
    Und ja, die Spinnenwaffe finde ich auch sehr nett, nur bekommen muss man sie erstmal . Ich und tödlich ist eine brenzelige Kombination

Ophélia likes this.
  9. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

dat problem is das waffen echt mie dropen auser in grün da beckomste ne menge von

10. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo dergebannte,

da deine Frage Dank der User beantwortet wurde, schwingt hier der Schlüssel.

Deine Überschrift wurde angepasst, da ausschließlich verwendete Großbuchstaben im Forum als "Schreien" gelten.;)

Da deine Frage explizit Magier betraf, ziehen wir auch noch zu diesen um.

LG Myantha:)

Thread Status:
Not open for further replies.