Hilfe bei Destruktor auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von slayr75 gestartet, 8 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. slayr75

slayr75 Stammspieler

Hi Leute,
    ich suche mich irgendwie dumm und dämlich, niemand scheint Destruktor machen zu wollen.
    Alleine scheiter ich leider immer. Habt ihr einen Tipp für mich wie ich das alleine machen kann? Ihr könnt mir natürlich auch gerne eure Hilfe anbieten.
    Sowohl auf meinem Krieger als auch auf meinem Waldi hab ich ziemlich hohe DMG-Stats (Rein Legendäre/Einzigartige Ggstde) Von Rüstung und Leben hingegen halte ich nicht viel, rein auf Schaden zu spielen macht erfahrungsgemäß mehr Spaß.
    Beide Charaktere sind auf Heredur. Mein DK heißt slayer75 und ist lvl 44 und mein WL heißt Ghoul75 und ist lvl 45.
    Schonmal Danke im Voraus

Zuletzt bearbeitet: 9 Juli 2015
  2. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo slayr75,

jetzt stell dir mal vor du würdest dir selbst gerne helfen... :)
    ...stellst dann aber fest, dass im Eingangspost weder InGame-Namen, Server, Level - kurz - quasi gar nichts angegeben ist. :(

Mit anderen Worten: Wenn du Hilfe bei/gegen Destruktor erwartest, wäre es gut, zumindest die notwendigsten Daten anzugeben.
    Deinen Eingangspost kannst du mit Hilfe der 'Bearbeiten'-Funktion entsprechend erweitern.

Übrigens haben Solisten so gut wie keine Chance gegen Destruktor. Du wirst dir also tatsächlich Hilfe suchen müssen.

Viel Erfolg,
    katbac

3. slayr75

slayr75 Stammspieler

Danke. Ich spiele das Game zwar bereits seit der beta, bin aber das erste mal hier im Forum. Sorry, dachte das ist klar, dass mein ingame-Name der gleiche wie der hier benutzte ist.

4. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo slayr75,

alles kein Problem. Im Eifer des Gefechts kann die eine oder andere Info schon mal vergessen werden.
    Als kleiner Service wurde dein Threadtitel um die Serverangabe ergänzt.

Viele Grüße,
    katbac

5. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.